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Frank4711

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  1. So Ihr Lieben... erstmal Danke für Eure Hilfe!!!!!!!! Ich war bei nem befreundeten Boschdienst den Fehlerspeicher auslesen lassen. er sagt das das AGR def. ist. also da ist wohl nen Poti eingebaut der immer irgendwelche komischen Werte anzeigt. Hatten die Fehler gelöscht aber der ist sofort wieder aufgetreten. Sogar wenn der Motor aus war. Hab jetzt AGR mit Mischgehäuse für ca. 180 € bei Smart bestellt. mal schauen was passiert....
  2. So Ihr Lieben... erstmal Danke für Eure Hilfe1111111 Ich war bei nem befreundeten Boschdienst den Fehlerspeicher auslesen lassen. er sagt das das AGR def. ist. also da ist wohl nen Poti eingebaut der immer irgendwelche komischen Werte anzeigt. Hatten die Fehler gelöscht aber der ist sofort wieder aufgetreten. Sogar wenn der Motor aus war. Hab jetzt AGR mit Mischgehäuse für ca. 180 € bei Smart bestellt. mal schauen was passiert....
  3. das ist ne tolle Idee den kleinen zu verkaufen... Dann hätte ich eine Sorge weniger!! aber wenn ich den Firmenwagen meiner Freundin verkaufe könnte das auf Kritik stoßen :o
  4. Hallo liebe Smartfreunde! Ich hab nen Problem mit unserem kleinen Sorgenkind (cdi Bj 01 210tkm ) ... also er bekommt keine volle Drehzahl mehr (Notlauf?) max. 80 km/h. Das Mischgehäuse hab ich schon gereinigt... alle Stecker sind angeschlossen und die Schläuche sind auch alle heile. Qualmt nicht und frisches Öl hat er auch bekommen. Batterie war für ca. ne Stunde abgeklemmt um den Fehlerspeicher zu löschen. Danke für Eure Hilfe!! LG Frank
  5. Hallo liebe Smartfreunde! Ich hab nen Problem mit unserem kleinen Sorgenkind (Bj 01 210tkm ) ... also er bekommt keine volle Drehzahl mehr (Notlauf?) max. 80 km/h. Das Mischgehäuse hab ich schon gereinigt... alle Stecker sind angeschlossen und die Schläuche sind auch alle heile. Qualmt nicht und frisches Öl hat er auch bekommen. Batterie war für ca. ne Stunde abgeklemmt um den Fehlerspeicher zu löschen. Danke für Eure Hilfe!! LG Frank
  6. Brauchst nur die Kupferringe.
  7. Hallo, nein das ist nichts aufwendiges. brauchst nur nen 14 er Maulschlüssel, Fett, Drehmomentschlüssel und einen 40er Torx. Die Dichtringe kosten zusammen ca 2€. Musst nur die drei Dieselleitungen abschrauben und die Rücklaufleitung abmachen(kleiner Drahtclip). Dann kannst die Injektoren los schrauben und rausziehen. Solltest sie allerdings vor dem einsetzen mit Injektorenfett bestreichen. gibts für ca 15€ bei Mercedes. Die Torx Schrauben mit 7NM anziehen und dann nochmal 90° nachziehen Gruß Frank
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