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Nay-Kee

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Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Freising
  • Beruf
    Student
  1. Gebraucht, leichte Gebrauchspuren. Preisvorstellung: 7 Euro inkl. Versand november111@2011.temporarily.de [ Diese Nachricht wurde editiert von Nay-Kee am 19.11.2011 um 22:06 Uhr ]
  2. test [ Diese Nachricht wurde editiert von Nay-Kee am 21.10.2010 um 00:57 Uhr ]
  3. Biete 4 Winterreifen für den Smart 450 incl. Stahlfelgen. Marke: Hankook Icebear Festpreis: 60 EUR, Abholung oder Versand 30EUR. vorne: Profiltiefe: 4mm Abmessungen: 135/70 R15 70T hinten: Profiltiefe: 5mm Abmessungen: 175/55 R15 77T Habe die Reifen bis letzten Winter gefahren, brauchte jetzt aber neue, da ich mir das neue Smart Modell zugelegt habe. bei Interesse bitte melden unter matze (at) matfrank.de oder unter 0170/9304367 (SMS/Anruf) Ich wohne in 85356 Freising, das Angebot dürfte also für München, Erding, Landshut und Umgebung interessant sein. Bilder: [ Diese Nachricht wurde editiert von Nay-Kee am 15.10.2010 um 15:53 Uhr ] [ Diese Nachricht wurde editiert von Nay-Kee am 25.10.2010 um 00:17 Uhr ]
  4. habs inzwischen auch in der bedienungsanleitung gesehen... hmm, sowas muss ich jetzt nich unbedingt haben. vielleicht weiss ja jemand noch ne sinnvolle verwendungsmöglichkeit :)
  5. haett noch ne andere Frage, hab grad vorsichtshalber mal dem öl geschaut, und da is mir n komisches stück stoff aufgefallen, das ich beim 450er noch nie im motorraum gesehen hab. hab mal n foto gemacht: ich mein das ding, welches zwische tridion und motor hängt (graue farbe). ist das normal dass die "decke" so weit runterhängt? sollte man was dagegen tun, nicht dass die auf dem motor aufliegt und heiss wird... und falls ja, was :)?! dacht ich frag mal hier, bevor ich 40km ins nächste smart center fahre... [ Diese Nachricht wurde editiert von Nay-Kee am 16.08.2010 um 20:47 Uhr ]
  6. jap, frag beim ersten kundendienst gleich mal nach wg der klimasteuerung. danke für den tip, hab hier auch irgendwo gelesen dass evtl n softwareupdate den fehler (bis jetzt is mir noch nix aufgefallen, dafuer isses zu kalt :) ) behebt. gal ist das geschwindigkeitssignal, das vom tacho ausgegeben wird. hilft navis dabei präziser zu navigieren und auch in tunnels nicht die orientierung zu verlieren. läßt sich aber notfalls über n interface am can bus nachrüsten. [ Diese Nachricht wurde editiert von Nay-Kee am 16.08.2010 um 20:41 Uhr ]
  7. weiß jemand wofür die Mulde in der Batterieabdeckung (=Fußraumkeil :) ) gut ist? hab im Forum gesucht und nur gefunden, dass jemand sein Pannenspray drin liegen hat... passt der Verbandskasten evtl. auch rein?! oder wofür benutzt ihr die?! Vielen Dank für eure Antworten
  8. Danke für eure Antworten, hab mich letztes Endes doch für den Haldensmart entschieden, nachdem der EU Reimport 3 Monate Lieferzeit nach sich ziehen würde. Das mit Garantie geht schon klar, ganz normale Herstellergarantie, 2 Jahre... werde über meine Erfahrungen berichten wenn ich ihn etwas länger habe. Bis jetzt passt alles, erster Eindruck ist: -Leistung vergleichbar zu den 40PS 450er -Pro: leiser als der 450 -Contra: viel weniger Stauraum (die Nischen in den Türen sind ja mal ein Witz im Vergleich zum Vorgänger, keine Schublade) -Contra: evtl. kein freischaltbares GAL Signal mehr (laut Forum, werd bei Smart nochmal nachfragen, paar meinten ja man kann auch Glück haben bei Ende 07) -160km und erst 1 Tankstrich von 8 weg?! Is die Anzeige wieder wie beim alten :)?! bleibt 160km voll und schwindet dann alle 40 km :)?! Man wird sehen [ Diese Nachricht wurde editiert von Nay-Kee am 13.08.2010 um 23:57 Uhr ]
  9. ich bin vom Diesel bei weitem begeisterter als vom Benziner... mit dem alten Benziner hatt ich nen Verbrauch von ca. 6 Liter, mit meinem jetzigen Diesel 3,5 - 4 Liter. Selbst bei deinen wenigen Kilometern sollte sich das lohnen... in der Steuer machts auf jeden Fall ich so viel Unterschied, hab für den Benziner glaub 80 gezahlt, jetz zahl ich 150.
  10. Hey Leute, hab aktuell den 450er CDI, langsam steht ein Neukauf an. Zur Auswahl stehen: ein Nagelneuer 451er CDI Pulse Modellreihe 2011 mit 54PS, ohne Klima (EU Import 11120 Eur) ein Haldenauto 451er CDI Pulse Baujahr 11/07 mit 45 PS mit Klima, noch nicht angemeldet, ohne Kilometer drauf, frischer Ölwechsel, (örtlicher Händler 10400 Eur) Jetzt zu meinen Fragen: Zu welchem würdet ihr mir raten? Welcher Motor ist sparsamer im Verbrauch (Vielleicht hat jemand konkrete Verbrauchswerte zu beiden Motoren)? Fährt sich der 45PS Smart schlechter als der 54PS Smart (bin den 54PS probegefahren und fand den grad mal vergleichbar spritzig zu meinem jetzigen)? Ist der geschlossene Rußpartikelfilter dem offenen vorzuziehen (Euro4 vs. Euro5)... aus aktuellen bzw. zukünftigen Steuergründen? Wurden mit der Einführung des neuen Motors auch noch andere Dinge verändert (Getriebe hab ich iwo gelesen, konnte das aber nicht verifizieren)? Sind bei dem Haldenauto Probleme durch die 3jährige Standzeit zu erwarten (Reifen, Motor, ...)? Vielen Dank im Voraus für eure Antworten, Viele Grüße [ Diese Nachricht wurde editiert von Nay-Kee am 06.08.2010 um 20:59 Uhr ]
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