Habe eben meinen Smart aus der Werkstatt geholt (Freie Smart Werkstatt). Er stand an der Straße - die Innerverkleidung lag offen rum und die Kofferraumklappe war offen - das Schoß am Kofferraum war schön mit nem schraubenschlüssel zerstörrt worden! SUPER! Der Mechaniker wollte es erst nicht einsehen, der Schaden hätte ja schon alt sein können! "HALLO - gehts noch!!!!" Dann hat er gesagt er will sich mal umhören ob er bis samstag ein gebrauchtes Schloß bekommen könnte... AHHHHH! Dann ist mir erst jetzt bei der Arbeit aufgefallen das die zwar keine Zeit hatten die Innenverkleidung wieder anzubringen, aber genug Zeit hatten die Halterung von meinem Nummernschild auszutauschen - jetzt fahre ich quasie werbung für die!!! Wenigstens fehlt nichts, aber ich bin ganz schön enttäuscht von diesem Service! Weiß jemand ob ich da was machen kann? Im Grunde haftet doch die Werstatt für solche Schäden - was wenn er bis samstag kein altes Schloß bekommt? -uff- [ Diese Nachricht wurde editiert von dschaneina am 13.01.2010 um 12:15 Uhr ]