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capris

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Persönliche Informationen

  • Wohnort
    46447 oberhausen
  • Kennzeichen
    ob az 177
  • Interessen
    smart
  • Beruf
    nix
  1. wo bekomme ich das fett für die injectoren ?
  2. jo ,habe den injector getauscht und er läuft jetzt wieder nur die Motorkontollleuchte leuchtet . ist ein fehler am raildruckgeber /sensor (der rechte am rail halt . Aktuell ist er im EDG leider hinterlegt worden . Habe ihn löschen lassen .Jetzt ist die Kontolle aus . Ob der Fehler dadurch kam das ich ihn mal mit den gleichem Bauteil vom smart von Kollegen laufen lassen habe , weiß ich nicht. Gibt es nicht jemanden der die Injectoren etws günstiger überholt , denn ich habe noch 2 kaputte liegen , die ich gerne instand gesetzt in reserve hätte .
  3. Ja er dreht schon recht kräftig . das Druckregelventil sitz am rail , richtig . Also sollte ich die restleckmenge an den injectoren mit den röhrchenprüfen ? Hm , mal sehn wo ich sowas her bekommen.
  4. also der mechaniker im smart center hat nur den speicher ausgelesen und es war kein Fehler drin . Laufen und fahren tu er ja super . Leistung ist da alles top . Nur anspringen ohne startpilot in den Luftfilterkasten zu sprühen klappt einfach nicht . Wann sollen die ist Werte ausgelesen werden? Während des startvorgang ?
  5. Mein 2003er Smart fortwo CDI Startet nur mit startpilot . Und läuft und fährt astrein wenn er warm ist . Folgende Teile habe ich als Fehler wieder verworfen . Batterie , Anlasser dreht den Motor durch , auch wenn er warm ist und gerade aus gemacht und sofort danach gestartet wird gehts nicht ohne startpilot . Hochdruckpumpe ist dicht .Es tropft kein Tropefn diesel an ihr herunter . Sie wurde 2008 neu abgedichet . Den Kraftstofffilter habe ich auch getauscht weil ich ihn im Verdacht hatte . Karfstoffförderpumpe habe ich kontolliert in dem ich dien vorlauf abgezogen habe und kurz die Zündung eingeschaltet haben . Es kam ein guter stahl , ca ein halber Liter an . Er hat keinen Fehler im gespeichert . Es leuchtet auch nicht das Glühkerzensymbol im Kombiinstrument . Die gesamte Glühanlage schliese ich aus da er ja auch nicht im warmen Zustand ohne startpilot anspringt . Was kann das sein , ich habe keine Ahnung .
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