dshalimov2
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Hi, Hab Benziner, deswegen kann ich dir nicht so wirklich helfen, aber: 8a. - kannst du selber für ca.10€ beheben. Das ist überhaupt kein Problem. (Aber ein Grund um den Kaufpreis zu senken) Ansonsten: Radlager, Dämpfer, Blinker (soll normal blinken, häufiges Problem mit zu schnellem blinken). Kühlwassertemperatur soll nach einigen Kilometer (besonders im Sommer) auf 3 Eier hochgehen. Grüße, Denis
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Vielen Dank für die Antworten. Was könnte man davon selber machen und was lieber der Werkstat überlassen?
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Das ist eine freie Werkstat :-D
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Habe folgende to do liste von meiner Werkstat bekommen: Dämpfer hinten - untere Büchsen verschlissen Querlenkerbuchsen - entvukkanisiert Lenkungsdämpfer undicht Spurstangenkopf defekt Bremsbeläge verbraucht Motorlager ist abgerissen Fürs alles wollen die 738€ Da hätte ich gleich 2 fragen: - Ist der Preis OK - Wo kann ich die Teile finden, um es selbst zu wechseln. Grüße, Denis.
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hab heute die Kugel vom Werkstat abgeholt. Fehlerspeicher wurde gelöscht. Schrotauto fährt wieder. Zu der Ursache könnten die nicht viel was sagen. :(
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Sorry, hab echt vergessen zu schreiben, dass es sich um einen Benziner handelt. Danke!
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Hallo davidausmg, Danke für den Bericht. Es ist sehr wichtig, wenn man am Ende die Ursache für das Problem nennt. Ich hoffe das bei mir das Gleiche ist und der Turbo nicht gewechselt werden muss :) Grüße, Denis
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Habe die Kugel in die Werkstat gebracht. Erste Diagnose: Trubolader kaputt :( Wenn was neueres gibt, melde ich mich...
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Plötzlicher Leistungsabfall, Fehler tritt sporadisch auf
dshalimov2 antwortete auf tt600's Thema in SMARTe Technik
Hi, bin wieder da. Habe meine eMail gewechselt, seit dem konnte ich mich nicht mehr einlogen, da ich keinen neuen Passwort auf neue eMail gekriegt habe. Also zum Problem: bis zur SC habe ich nicht geschafft. Leistung ist komplett weg. Heute werde ich die Kugel zur SC abschleppen lassen. Werde danach noch mal berichten. Grüße, Denis -
Hallo, Seit gestern zieht meine Kugel nicht mehr. Das ganze hat auf der Autobahn angefangen. Um da mit Tempo 80 bis zur erster Ausfahrt durchzuhalten musste ich das Gaspedal komplett durchtreten. Nach dem Anhalten habe ich den Motor angeguckt: Öl ok, kein Rauch oder Ähnliches, sah alles normal aus. Motor hörte sich wie immer an. Dann versuchte ich an zu fahren. Die DZM hat sich bewegt, seit dem ich die Hälfte des Gaspedals getreten habe. Kugel hat sich nur erst nach ca. 2/3 des Gaspedals Bewegt. Kann jemand sagen, was das sein könnte? 450 BJ 1998, 185.000km, Motor vor 10.000 ausgewechselt. War vor kurzem in einer Werkstatt wegen zu späterem Hochschalten. Wurde ausgewechselt: KW Pumpe, Thermostat, Kupplung***geber. Hatte vor kurzem noch spontane Leistungsabfälle, die nach dem Neustart weg waren. Grüße, Denis :cry: