Hallo erstmal, bin grad ein bisschen sauer auf das Smart Center in Delmenhorst. Nachdem die meinen Nebelscheinwerfer, der durch Marderfraß abgeknipst wurde, wieder neu verkabelt haben, ist der Scheinwerfer regelrecht geschmolzen und musste ersetzt werden. Vor dem Fraß und der anschließenden Instandsetzung hat der Scheinwerfer noch funktioniert. Ich habe jetzt keinen Bock den neu eingesetzten Scheinwerfer zu zahlen, weil ich annehme, dass der Mechaniker einen Fehler gemacht hat. Jetzt meine Frage an Leute, die sich damit auskennen, kann es sein, dass der Mechaniker einen Fehler gemacht hat, oder unsauber gearbeitet hat, was dann solche Auswirkungen hat? z.B. Kontakte nicht gesäubert? Die Kabel nicht richtig verbunden?!? Keine Ahnung... die Pole vertauscht? (ihr merkt schon, ich hab da nicht so den Plan von...) Ist vielleicht jemandem schon mal was ähnliches passiert? (im übrigen, war das nicht das einzige, was der Mechaniker verbockt hat.... Er hat es auch geschafft, den Wagen vor dem TÜV 'duchzuchecken' und einen schrägen Bremsklotz und eine nicht funktionierende Sprühanlage zu übersehen....) lieben Gruß, jo. Ach, is nen smart for two, st gen, aber nach dem 'facelift'. also so einer: http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/9/98/Smart_I_Facelift_front_20090919.jpg