Hallo zusammen, habe mir letzte Woche bei European-Smartis-Marketing.de diverse Ersatzteile bestellt. Die Bestellung lief über ihre Homepage. Nachdem aber auch nach Tagen keine Ware kam, habe ich dort noch einmal angerufen. Mir wurde recht plump mitgeteilt, dass keine Bestellmail angekommen sei (dies interessierte anscheinend dort auch keinen :cry: Also habe ich noch einmal telefonisch bestellt. Der Geschäftsführer Herr Wagner schickte mir so dann eine Mail, welche ich nur bestätigen sollte. Dies geschah dann auch so. Den Rechnungsbetrag habe ich vorab - mit Bauchschmerzen - überwiesen. Die Teile kamen dann auch relativ zügig. Leider war der Scheinwerfer nicht der richtige. Also: anrufen und fragen was nun passiert. Der Mitarbeiter Herr Dürselen (o.ä.) wurde absolut unfreundlich - um nicht zu sagen frech. Er hätte mir ja die Mail geschickt (obwohl diese mit Wagner unterzeichnert war) und da war ja nix von einem Scheinwerfer für einen Smart-Cabrio angegeben. Ich antwortete ihm, dass dies ja bei der Internet-Bestellung angegeben war, aber diese Bestellung ja seltsamer weise nicht angekommen ist. Er wurde immer unverschämter und meinte, es sei ja nun erst kurz vor neun und er wolle sich nicht am frühen Morgen so anmachen lassen. Naja, auf meine Frage, wie wir jetzt weiter verfahren, meinte er ich solle es per mail schreiben , dann legte er auf. Anschließend rief mein Mann dort an und hatte Herrn Wagner am Telefon. Mein Mann sagte ihm, dass das Benehmen von seinem Mitarbeiter nicht akzeptabel sei. Doch Herr Wagner meinte, dass wäre normal und wurde anschließend ebenfalls unverschämt. Den Scheinwerfer wolle er auch nicht gar nicht zurücknehmen :-x Uns wurde es dann zu blöd. Den Scheinwerfer werden wir uns "einrahmen" und uns ´nen anderen besorgen, aber garantiert nicht bei EUROPEAN-SMARTIS-MARKETING.DE denn diese Firma steht echt nicht für seriöses Handeln und fäire Behandlung!!!!!