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miburg

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  1. Das ging ja mal schnell !!! :-D Genau sowas habe ich gesucht!!! Vielen Dank.
  2. Nochmal nach oben schupps...... hat keine hier ne Ahnung ob es den Auspuff für den 451 CDI auch mit dem mittigen Doppelrohr gibt??? (wie der Brabus) :-?
  3. Gibt es für den 451 CDI eigendlich einen Auspuff mit dem mittigen Doppelrohr???
  4. Bei meinen war`s die Hochdruckpumpe. Er ging einfach aus wenn der Motor etwas untertourig lief und dann Vollgas gegeben wurde. Nach kurzer Wartezeit liess er sich dann wieder starten. Gebrauchte Hochdruckpumpe aus der "Bucht" eingebaut, fertig. Er läuft heute noch!!!!
  5. Hallo. Mein Problem ist endlich gelöst. Es war wirklich die Hochdruckpumpe. Bei niedrigen Drehzahlen und Vollgas war der Druckaufbau bei warmer Pumpe nicht mehr ausreichend. Neue Pumpe, Smart läuft wieder!!!!!! Gruß von Michael. :-D
  6. Keiner da, der noch einen Tip geben kann??? Zwischenzeitlich habe ich den Raildrucksensor und das Druckregelventil??(links am Verteilerrohr) ereuert. Leider absolut ohne Erfolg. Kann es denn die Hochdruckpumpe sein??? Volllast mit hoher Drehzahl klappt doch bestens! Gruß von Michael
  7. Tach nochmal. Hat keiner eine Idee??? Womit sollte ich anfangen. Was sollte ich als nächstes tauschen? Ich denke (und hoffe es auch) das Problem sollte nicht an der Hochdruckpumpe liegen. Eventuell der Raildrucksensor??? Also her mit Lösungsmöglichkeiten. Gruß von Michael
  8. Hallo nochmal. Ich habe noch eine Aktualisierung zu meinem Fehler. Der Smart geht nur aus bei niedriger Drehzahl und Vollgas. Also wenn ich relativ zeitig hochschalte und der Motor etwas untertourig läuft. Bei hohen Drehzahlen kann ich Vollgas geben, da geht er nicht aus. Seltsam!!!! Also wer hat noch einen Tip für mich. Gruß von Michael
  9. Hallo, ich fahre einen 2003èr Cdi. Dieser geht leider wärend der Fahrt sporadisch aus. Nach ca. 30 Sekunden klackt ein Relais oder sowas und er lässt sich wieder normal starten. Er fährt dann wieder eine Weile ganz normal. Der Fehlerspeicher wurde ausgelesen und zeigt den Fehler " Raildrucküberwachung". Ich habe jetzt mal versucht den Fehler in den Griff zu bekommen und habe den OT-Geber bestellt und erneuert. Leider kein Erfolg!!! Der Fehler tritt genau so wieder auf. Was könnte ich noch versuchen. Vielen Dank und Gruß von Michael.
  10. Hallo, ich habe ein ähnliches Problem. Unser 2003ér CDI geht während der Fahrt einfach aus. Nach 5 Minuten kann man ihn aber wieder normal starten. Meiner Frau ist das heute auf der Autobahn passiert. der ADAC hat den Fehlerspeicher ausgelesen. Da ist auch der "P1187 Raildrucküberwachung" vermerkt. Meiner Meinung nach sollte das aber nicht an der Hochdruckpumpe liegen, da der Smart ja immer wieder anspringt und danach teilweise mehrere Tage ohne Probleme läuft. Wer hat einen Tip für mich. Danke und Gruß von Michael
  11. Du brauchst eine E14 Nuss um den Motorhalter zu lösen. Ich habe nach der Anleitung meinen Thermostat gewechselt. Hat perfekt geklappt. Zeitaufwand etwa 2 h. Jetzt heizt der Smart wieder viel besser.
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