Smart-Lehrling
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ersetzt habe ich, ventile, stössel, abdichter, kolbenringe (alle), 1 kolben, kerzen, pleuellager, alle dichtungen (ansaug etc.)
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Ventile waren defekt. Deshalb habe ich Ventile, Stössel,etc. ersetzt. Natürlich auch kopfdichtung jedoch habe ich keine neuen Schrauben benützt und deshalb auch nicht zu fest angezogen. Rauch ist zwischen weiss und blau. mfg
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Hallo Zusammen Ich habe ein neues Problem. Ich habe bei ihm eine komplette Motorrevision gemacht. Und nach etwa 150km fing die Motorlampe anzuleuchten und extrem viel weisser Rauch aus de Auspuff.(bis dahin lief er einwandfrei). Und es riecht nach verbranntem Öl. Was kann es sein? Ich habe das Teillastventil überprüft und es war verstopft habe jetzt ein neues eingebaut, weisser Rauch aber immer noch da! Ist dieses Problem einem bekannt? mfg
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kühlsystem habe ich erst einmal entlüftet.. habe auch kein kühlwasserverlust oder öl. Also nochmal entlüften? mfg
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So schon mein nächstes Problem. Ich habe eine komplette Motorrevision hinter mir. Der Smart läuft super, jedoch steigt die Tempanzeige innerhalb 10min auf 100°. Kann mir jemand sagen was da nicht stimmt? mfg
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ich habe einen zweitschlüssel, jedoch ist seine batterie dort komplett leer. Zum guten Glück arbeite ich in eine Smart(Mercedes) Garage. Die können mir keinen müll erzählen. xD
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ja es lag an der batterie der fernbedienung, nun läuft er wieder richtig schön. Danke euch allen
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eine neue batterie für die fernbedienung habe ich, werde sie gleich tauschen und nochmal ausprobieren
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das ist die ansaugöffnung. wenn du mal im motorraum schaust, siehst du dort den Luftfilterkasten
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Guten Abend Zusammen Ich habe folgendes Problem. Ich kann meinen Smart nicht starten da die Wegfahrsperre (der Schlüssel im Display) erscheint. Wenn ich die von Smart gegebene Vorgehensweise versuche, funktioniert es auch nicht. Auch noch ein eigenartiges Anzeichen ist, wenn ich das Auto "öffne" mit dem Schlüssel, beginnen alle Blinker etwa 6mal zu blinken. Kann mir jemand helfen? Habe ein Smart Coupé 450. Jahrgang 2003