Jump to content

sinbad

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  • Kennzeichen
    su-mo
  • Interessen
    smart
  • Beruf
    elektriker
  1. Habe die selben Erfahrungen mit dem sicherlich gleichem Verkäufer sprich "Autohaus" gehabt. Auch ich habe mir in Rösrath einen Smart For Two Cabrio gekauft. Auch ich durfte direkt feststellen, dass das Dach undicht ist. Dies wurde natürlich runter gespielt und mir wurde ein neues Dach versprochen. Ich brauch nicht sagen, was ich bekommen habe. Das zweite Dach war ebenfalls undicht - von neu keine Spur. Auch mein Ölverlust ist extrem hoch. Dies wird als "normal" erklärt. Ich denke jeder wird mir zustimmen, dass gut 1 L Öl auf 1.000 km kaum noch normal zu bezeichnen ist. An die Userin, die ihren Beitrag am 09.02.2010 eingetragen hat: Würde mich um Nachricht von dir freuen. Könnten ja eventuell über eine Sammelklage etc sprechen.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.