Ich habe mir keine Runderneuerten genommen! War aber mit dem oben genannten Shop sehr zufrieden, hatte ausversehen die falschen bestellt :-x Waren aber sehr nett am Telefon und haben das korrigiert.
Wegen der Qualität liest man sehr viel, habe aber auch gelesen, dass man bei der LKW-Branche nahezu jeden Reifen runderneuert. Warum macht man das bei Auto's nicht auch? Nur weil der Markt nicht vorhanden ist? Denn gerade jetzt wo alle von Energie sparen reden usw... sind doch auch runderneuerte Reifen ein "Ökö-Thema" oder nicht? Und was mich immer noch wundert... der gleiche Preis, warum?
Hallo, habe da eine Frage wegen runderneuerten Reifen. Ich brauche jetzt neue Reifen und da habe ich gerade folgendes Angebot gesehen: www.winterreifenonline.eu/Sommerreifen/175-mm/Runderneuert-Sommer-165-70-R13-79T-A3::372.html Im selben Shop gibt es den Reifen aber als neuen Reifen zum gleichen Preis: www.winterreifenonline.eu/Sommerreifen/175-mm/Dunlop-Sommer-165-70R13-79T-SP-Street-Response::331.html Wo ist da der Unterschied? Steckt hinter dem runderneuerten Reifen ein Markenreifen (Michelin o.ä.)? Denn wer kauft sich (bei gleichem Preis) einen runderneuerten Reifen? Bin auf die Antworten gespannt! :roll: [ Diese Nachricht wurde editiert von SMarco am 15.05.2011 um 17:11 Uhr ]
Solange es ordentlich gemacht wird sollte eigentlich nichts gegen einen Chip sprechen. Wie schon gesagt, Auto muss halt ordentlich warm und kalt gefahren werden
Das mit der Ölauffüllung ist wirklich etwas krass. Denn wenn das Öl im warmen Zustand ca. in der Mitte stehen soll, dann müsste es im kalten Zustand auf dem Messstab ja schon aufgrund der höheren Dichte fast bei Mind. stehen.
Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.