dk451
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Paderborn
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dk451
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Ingenieur
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Habe meinen Smartie bei RS chippen lassen Motorcontrollampe ist an
dk451 antwortete auf sporti100's Thema in Tuning-Fragen
Der einzige Fehler, den mein ungechipter 451 hin und wieder verursacht, ist ein Fehler im Gaspedalwiderstand. Lese das mit MoDiag aus. -
Anleitung zum Tausch Heckwischermotor gesucht
dk451 antwortete auf quattroporte's Thema in SMARTe Technik
Zur Info: Funktion des Heckscheibenwischer ist nicht mehr Teil der HU. -
Hat sich erledigt...
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Kann niemand mal kurz in den Fußraum seines 451er schauen? [ Diese Nachricht wurde editiert von dk451 am 30.12.2012 um 13:30 Uhr ]
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Hallo, habe mir die originalen Hochtöner für den 451er angeschafft. Ich hatte vorher andere eingebaut und dafür die original Stecker (liegen ja fertig im Fußraum) vom Kabel getrennt. Der original Stecker hat 3 Eingänge. Wie ist die Belegung dafür? Folgene Kabelenden sind vorhanden: rechts, +, blau rechts, -, blau/braun links, +, gelb links, -, gelb/braun Kurze Beschreibung/Bild wäre super!! danke, Dennis [ Diese Nachricht wurde editiert von dk451 am 30.12.2012 um 11:25 Uhr ]
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Was denn das, nun kommt der Rost beim 451
dk451 antwortete auf Kissi's Thema in Allgemeines Diskussionsforum
Habe heute auch die Seitenteile abgenommen. Die oberen Dreiecke bekommt man nachträglich nicht mehr ordentlich eingeklipst, die müssen entweder neu gekauft oder wie bei mir am Fuß mit den Clipsen abbrechen. Ich habe sie einfach mit Silikon wieder eingehängt, halten tun die wirklich nix. Nur die Schrauben sorgen für Stabilität. Ich hatte an der Tridon diverse Abschürfungen durch die Vibrationen der Seitenteile. Allerdings nur bis zur Grundierung, da war nix am rosten. Unkritisch. P.S. Für Rostausbesserungen am Fahrwerk, hauptsächlich hinten, empfehle ich Hammerit. Saugutes Zeug. -
Beschwerde gegen Smart, an das Bundesamt für Verbraucherschutz
dk451 antwortete auf hadedu's Thema in SMARTe Technik
:lol: :lol: :lol: :lol: gelesen . . . gelacht . . . gelocht :lol: :lol: :lol: :lol: -
451, Ganzjahresreifen, 10000km = 0,5mm Die halten noch ewig...
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Beim 451: Habe mein Mikro direkt an das Tachogehäuse geklebt. Hat den Vorteil das man schnell durch den Radio Schacht dran kommt.
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Habe es heute selber gewechselt: Kühlflüssigkeit: Glysantin G48 Anleitung: Smart USA Smart USA - ergänzende Hinweise Hat sehr gut geklappt, Kühlmittel hat 20 Euro gekostet. Arbeitszeit 1h.
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...steht leider nirgendwo das noch Zubehör benötigt wird. :(
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- VERKAUFT - Neuwertiges Radio Sehr schlichtes Design, passt sehr gut zum Innenraum des 451er !! Rechnung, Anleitung, Fernbedienung wird mitgeliefert. Voll funktionsfähig, keine Gebrauchsspuren. Preis: 80 Euro inkl. Versand Clarion FZ501E Originalbilder: [ Diese Nachricht wurde editiert von dk451 am 25.10.2012 um 19:04 Uhr ] [ Diese Nachricht wurde editiert von dk451 am 26.10.2012 um 08:15 Uhr ]
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Totaler Quatsch, erstmal geht nicht der Motor kaputt sondern ein Bauteil des Motors. Ein 1000er 451er hält auch nicht weniger lang als jeder andere Motor. Wieso auch? Meine ehemaligen KFZ hatten teils >300tkm drauf und wurden wg. Kosten bezüglich Rostarbeiten verkauft, jedoch nie wegen des Motors. [ Diese Nachricht wurde editiert von dk451 am 25.10.2012 um 16:51 Uhr ]
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noch eine PN... :lol:
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P.S.: Ich habe Ihn für diese Aussage nicht bezahlt, er bekommt keine Provision. Es ist einfach die Wahrheit! :-D