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erazorlll

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  1. Geb ich dir recht. Ich will aber nicht voreilig ein 2010er Modell kaufen und mich später ärgern, dass ich nicht das 2011er genommen hab, nur weil ich nicht noch ca. 1 Monat warten konnte. Und zur Zeit spricht viel für ein 2011er Modell. Ich kann gerade nur noch nicht abschätzen, wie sich der Preis entwickelt, sobald mal mehr davon auf dem Jahreswagen-Markt sind.
  2. Quote: Am 24.08.2011 um 21:51 Uhr hat marman1986 geschrieben: Also wir hatten bis Ende Juli einen Softip-52kw und der hat bei richtiger Gaspedalstellung sehr sauber und "weich" geschalten. Ich kann keinen spürbaren Unterschied zu dem 62kw jetzt feststellen, bin und war mit beiden sehr zufrieden! War der 52kw Modelljahr 2010 und der jetzige 62kw ist Modelljahr 2011? Und du sagst, dass du keinen Unterschied bei der Schaltung merkst? Mich würde vorallem Softouch interessieren. [ Diese Nachricht wurde editiert von erazorlll am 24.08.2011 um 21:55 Uhr ]
  3. Bin mir gerade echt unschlüssig ob ich nicht noch 1 Monate warte und mir das 2011er Modell hole. - besseres Radio - komplett lackiert - schöneres Interieur - 0,4l weniger auf 100km - softere Schaltung? Aktuell bewegen sich die ersten 2011er Modelle ja auch so bei ca. 10.000 Euro. Wenn es dann paar mehr geben wird, sinkt der Preis auch sicherlich. Mich würde ja ganz stark interessieren, ob die Schaltung wirklich spürbar besser ist.
  4. Wenn jemand gerade eine Liste hat, was in der Pulse/Passion Standardausführung Modelljahr 2011 drin ist bzw. sich zu 2010 geändert hat, so kann er gerne den Link posten. Mich würde auch interessieren wie stark sich das Getriebe/die Schaltung verbessert hat. Gibt es dazu gute Artikel? Ich google natürlich später auch selber. Aber wie gesagt, wenn jemand schon was hat, immer her damit. Danke!
  5. Danke für eure Antworten! Ich bin gerade echt am überlegen, ob ich nicht noch 1-2 Monate warte und dann Jahreswagen des 2011er Modells kaufe. Aktuell sind ja noch recht wenige 62kw 2011er Modelle auf dem Markt. Da aber nach meiner Auskunft das neue Modell ab 09/2010 gebaut wurde, sollten ja so langsam die ganzen Jahreswagen in die Börsen und zu den Händlern kommen und die Auswhal immer größer werden. Wenn der Sound wesentlich besser ist, macht das ja schon was aus. Und wenn dann noch das Getriebe viel softer ist (kann man das bestätigen?), wäre es eigentlich klar zu warten. Würdet ihr mir auch zu diesem Schritt raten?
  6. Was sagt ihr zu dem? Vielleicht lässt sich am Preis noch was machen? Klick mich Oder der hier: Klick mich Wobei sich "aus 2. Hand" und "Mietwagenrückläufer" irgendwie nicht gut anhört.
  7. Danke dir für deine Mühe aber Rot geht leider gar nicht. Mit "normalen" Farben meinte ich weiß / schwarz / silber / grau. Möglich wäre auch noch grün, aber die ist ja eher teurer.
  8. Du meinst jetzt, dass das Audiosystem und das Getriebe der 2011er Version viel besser ist? //edit: habs verstanden. Ist das Getriebe wirklich um sooo viel besser, dass es sich lohnt mehr auszugeben? Gibt es aktuell irgendwo günstige 62kw Servo Smarts mit Modell 2011? [ Diese Nachricht wurde editiert von erazorlll am 23.08.2011 um 22:39 Uhr ]
  9. Danke UD-10 für den Vorschlag. Budget: 9500 Euro Smart Coupe ab Baujahr 2010 (die 2011er Variante wäre schon, aber noch zu teuer). Bei den Farbvarianten würde ich weiß/silber bevorzugen, wäre aber auch mit anderen "normalen" Farben einverstanden (schwarz, silber, grau). Tridion schwarz finde ich nicht wirklich schön. Auf jeden Fall: - 62kw - softouch (auto. Schaltung) - el. Servolenkung - el. Fensterheber - LM Räder - Garantie! Schön wäre (kein muss): - Komfort/Licht Paket (evtl. günstig nachrüstbar?) - Nebelscheinwerfer oder LED Tagfahrlicht - Abschließbares Handschuhfach Sonst fällt mir gerade nichts mehr ein. Jedes weitere Extra wäre extra ;-) //edit: Kilometer sollten es nicht zu viele sein. Hätte mal so gesagt bis 20.000. [ Diese Nachricht wurde editiert von erazorlll am 23.08.2011 um 21:45 Uhr ] [ Diese Nachricht wurde editiert von erazorlll am 23.08.2011 um 23:25 Uhr ]
  10. Vielen Dank für eure Antworten. Bei den Postern, denen der Preis zu hoch ist, würde ich die Frage gerne umdrehen: Wie viel würdet ihr für den genannten Smart ausgeben?
  11. Ich war der Meinung, dass ich noch etwas den Preis drücken könnte. Ich hätte aber nie erwartet, dass ihr sagt, dass der Preis viel zu teuer ist. Mir ist aber gerade auch aufgefallen, dass ich einige teurere Ausstattungsmerkmale vergessen hatte. Hier mal die komplette Liste: Passion smart Radio 9 Glasdach Pannenset mit Kompre Klimaanlage mit automatischer Temperatur Gepäckraumabdeckung Raucherset Lederlenkrad inkl.Lederschaltknauf Handschuhfach abschließbar Komfort-/Licht-Paket Leichtmetallräder 4 fach,12-Speichen-Des Sitzheizung Nebelscheinwerfer Softouch-autom.Schaltprogramm Aussenspiegel el.einstellbar und beheizb elektrische Servolenkung Elektronisches Stabilitätsprogramm ( ESP elektr. Fensterheber Regen-Lichtsensor Velours-Fußmatten Warndreieck Verbandstasche Ehem. unverb. Preisempfehlung: 15090 EUR Was meint ihr jetzt dazu? Entschuldigung für die halbe Liste im ersten Post.
  12. Guten Abend, ich überlege mir gerade meinen ersten Smart zu kaufen und habe daher noch ein paar Fragen. Bei der Suche im Internet bin ich auf ein Angebot gestoßen und wollte von euch wissen, ob der Preis für die Daten in Ordnung ist, oder ob der noch Freiraum zur Verhandlung lässt. - 62kw - EZ 04/2010 - 18.000km - Passion - Klima, Glasdach, Komfort/Licht Paket, Sitzheizung, el. Servolenkung, el. Fensterheber (beheizt), Nebelscheinwerfer - Preis 9700 Euro Meine Fragen dazu wären: a) Ist der Preis schon am unteren Limit oder kann ich noch verhandeln? b) Wenn ich mich richtig informiert habe, ist das nächste Serviceintervall bei 30t km? c) Auf was muss ich bei einer Probefahrt besonders achten? Gibt es typische Smart-Krankheiten? Natürlich wäre ich auch an eurer allgemeinen Meinung zu dem Fahrzeug interessiert. Vielen Dank!
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