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Kasisteff

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    Salzkotten
  1. Wenn ich sage ich habe alles nach gesehen meine ich das auch. Klemmen ab gemacht und gereinigt. Ja auch wieder festgezogen. Sogar ein Beipass, also ein Massekabel von der Batterie Vorne am -Pol befestigt und an das Motorgehäuse Hinten geschraubt und festgezogen. Ich habe dafür ein altes Überbrückungskabel benutzt. Die Klemmen abgeschnitten und Kabelschuhe befestigt. Somit also das originale Massekabel Überbrückt. Nein ein klackern des Magnetschalters ist nicht zu hören sonst hätte ich das ja erwähnt. Das einzige Klackern ist im Armaturenbrett in Verbindung mit Lichtschwankungen sowohl das Abblendlicht als auch die KM anzeige. Dieses tritt auf wenn ich das Auto das erste mal starte und geht dann so ca 1km lang. Dann ist es weg bis der Smart wieder länger steht.Wie lange konnte ich leider noch nicht feststellen.
  2. So habeg alles nachgesehen und sogar ein beipass von der Batterie gelegt. Ohne erfolg Probefahrt gemacht und das gleiche Problem wieder :cry: Mir ist aufgefallen, wenn ich Gasgebe und es dann wieder weg nehme flackert das Licht. Aber nur in den ersten 2-3 min nach dem losfahren :-?
  3. Danke Ahnungslos für deinen Beitrag. Ich werde Morgen die Sache mal angehen. Werkzeug ist kein Prob und das schrauben auch nicht da ich vorher 2 Quads hatte.
  4. So der Blick in den Motorraum von oben hat mich nicht viel weiter gebracht. Wo muss ich denn die Kontakte reinigen? Komme ich da von unten dran ? oder gibt es da noch ein Trick ??
  5. Danke schon mal für den tipp Das mit dem klackernden Geräusch ist mir noch nicht auf gefallen aber ich werde das mal prüfen Heute oder Morgen.
  6. Wie bitte soll man beschreiben was da passiert?? Also der Anlasser dreht morgens schnell und auto springt an. Nachmittags dreht der Anlasser langsamer dafür öfter und stoppt zwischen durch. Dann dreht der Anlasser fats gar nicht mehr als wenn die Batterie leer wäre. Ich muss den schlüssel dann 3-6-8 mal rum drehen damit das Auto startet und der Anlasser auch wieder nur langsam dreht. Am nächsten morgen und die nächsten Tage Dreht de Anlasser wieder normal schnell ab und zu stoppt er zwischen durch auch wieder. So ausführlich genug ??
  7. Quote: Am 09.03.2012 um 20:05 Uhr hat Ausbilder geschrieben: Ich hatte ähnliche Probleme. Unter anderem war der Anlasser tot. Die Batterie würde ich aber, genau so wie Lichtmaschine und Masseverbindungen überprüfen. Ja das werde ich mal machen. Die Batterie ist auch schon neu gemacht worden. Die Batterie wird geladen habe ich schon gemessen.
  8. Quote: Am 09.03.2012 um 20:02 Uhr hat miele geschrieben: du solltest mit ihm nicht mehr einkaufen fahren,denn das mag er nicht.fahr lieber mit ihm zum badesee und du wirst sehen,er wird dich lieben autoversteher miele Bei 5-8 Grad Außentemperatur ein wenig frisch.
  9. Hallo Ich lese jetzt schon seit einigen Tagen hier rum und finde keine Antwort auf mein Problem. Und zwar Fahre ich morgens um 6 Uhr zur Arbeit sind ca 5 km Smart springt an. Nach der Arbeit ca 15 Uhr fahre ich einkaufen Smart müht sich anzuspringen. nach dem Einkaufen Springt er kaum noch an. Am nächsten Tag ist wieder alles normal und er springt wie es soll an. 2 Tage später wieder so wie beschrieben. Wo liegt das Problem??
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