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cracker111

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  1. aber wie kann mann den genauen Punkt finden wie mann den aktuator einstellen muss [ Diese Nachricht wurde editiert von cracker111 am 21.09.2011 um 20:58 Uhr ]
  2. hallo leute , ich hab mal wieder ein ganz großes Problem. Ich hatte wegen verdacht auf defekt den Kupplungsaktor demontiert, weil diese gerasselt hat. Also ich bin zumindest davon ausgegangen. so dann hab ich ihn ein Bisschen weiter Reingeschoben dann war das rasseln auch weg. Jetzt aber schaltet der Smart garnicht mehr. Er versucht einen Gang einzulegen Klopft es in tiefn Ton ein Paar mal und dann zeigt er mir die Drei Striche. Im fehlerspeicher steht "Getriebe Blockiert" Ich habe dann den Aktor wieder zzurückgesetzt also weiter nachhinten geschoben wie es war. aber Das Gleiche Symtom. So und jetzt kriege ich keine Gang mehr rein , sprich das auto Fährt nicht mehr. Ich bräuchte nun Wirklich Hilfe denn Ich kann nicht mehr Fahren. Bitte um Hilfe# PS- was mir noch aufgefallen ist. Sobald das auto auf einer Bühne ist udn die Räder Freihängend, dann gehen alle gänge rein und lassen sich wunderbar schalten. Steht er jedoch auf den Boden, geht garnichts mehr. [ Diese Nachricht wurde editiert von cracker111 am 18.09.2011 um 13:30 Uhr ]
  3. Hallo liebe leute, nachdem ich das Zündkerzenproblem beseitigt habe (Alle 6 gewechselt + Kabel) läuft der kleine wieder normal. Jedoch hab ich nun festgestellt das er hinten auf dem Boden einen schwarzen fleck verursacht dprich wohl öl mit rausschmeißt. ÖL verlust ist schon seit Jahren bei mir wird aber momentan schlimm- Hab aktuell 15W40 drin. Hat jemand einen Rat,? hab schon was von teillastventil oder sowas gehört..
  4. Das hört sich alles sehr schlecht an. Wollte morgen mal zu dem kleinen und gucken wegen den kerzen. Ich habe leider nur Standardwerkzeug. also besser damit sein lassen? hab nicht 2 Linke hände.
  5. stecker hab ich leider nicht bekomme ich das auch so runteR?
  6. also mein mechaniker hatte letztem mal 3 von 6 raus weil er kein bock hatte da was abzubauen die sahen noch gut aus. haste nen tip wie ich die andere leicht rausbekomme ? brauche ich spezialwerkzeug ? dann mache ich das selbst !
  7. Hallo Leute, ich habe problem mit meinem Smart MC01 von ende 2003. Die MIL Leuchtet und der kleine Fährt mal auf 2 und mal auf 3 Zylindern. Total Seltsam. Wenn ich teillast Fahre und ganz vorsichtig das Gas erhöhe, dann gehts auf 3 Zylinder normal vorran. Wenn ich jedoch Volllast gebe, dann kommt fast garnichts mehr, man merkt auch im Vollastbetrieb wie der Motor Total unruhig Läuft also auf 2 Zylindern. auch hab ich schongemerkt im Anfahren oder im 2ten gang bei mehr Gas , wie es auf einmal einen Ruckler gibt und die Kiste wieder auf 2 Pötten Fährt mit enormen leistungsverlust. Gibts da schon ein Paar fälle zu ? Dabei muss ich sagen das der ÖL verbrauch in den Letzten Monaten enorm gestiegen ist 1000KM und der Peilstab ist ganz unten ich weiß nicht genau wieviel lister oder ml dann fehlen. auch hab ich schon von verkokelten Ventilteilen gelesen... ich hoffe ihr bring mich weiter.. danke im vorraus
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