Hallo Smartgemeinde, heute war ich im Smartcenter Wiesbaden um eine Schadensregulierung bezüglich des gestern auf der Autobahn weggeflogenen Glasdaches zu erörtern. Leider konnte seitens Smart Center Wiesbaden keine Zusage für eine schnelle Schadensregulierung bzw. Kaufwandlung getroffen werden. Darauf hin wurde von mir ein Brief verfasst, das wenn die Firma Smart keine Regulierung bis zu 26.04. äussert ich diesen Fall an die Presse und an das Kraftfahrt-Bundesamt weiterleiten werde. Durch Zufall traf ich den, von der Firma Smart bestellten Gutachter an, welcher erklärte das der Schaden von einem Steinschlag herbeigeführt worden sei. Dabei hatte er nur den Auftrag den vor zwei Monaten behobenen Glasdachschaden auf die richtige Montage zu untersuchen. Dieser Sachverständige hatte sogar die Frechheit zu sagen, das mich ja keiner gezwungen hat den Smart mit Glasdach zu kaufen. Ich hätte ja auch ein Cabriolet oder eins mit Plastikdach kaufen koennen. Dies halte ich persöhnlich für eine Frechheit. Nun meine Bitte an "Alle Betroffenen", welche einen Glasdachschaden ähnich erlebt haben, mit mir in Kontakt zu treten, denn ich habe sehr gute Kontakte zur einschlägigen Presse und werde diesen Vorfall an die öffentlichkeit bringen, sollte die Frima Smart diesbezüglich keine Regelung finden. Ihr könnt Eure Erlebnisse an meine email Adresse senden. wolford@t-online.de . Ich habe auch meinen Rechtsanwalt mit der Bearbeitung dieser Angelegenheit beauftrag, denn ich sehe nicht ein, das Menschenleben aufs Spiel gesetzt werden. Bitte meldet Euch um diesem Spuck ein Ende zu setzen. danke für Eure Mitarbeit.