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shadowbiker1709

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Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Berlin
  • Kennzeichen
    B-BQ
  • Interessen
    Musik, Oldtimer
  • Beruf
    Tontechniker
  1. Entschuldigt die Verzögerung, aber im Augenblick habe ich nur auf Arbeit einen Internetzugang. Inzwischen hat sich das Problem gelöst und ich kann in den nächsten Tagen die Eintragung machen lassen. Sollte ich mit meiner Anfrage irgend jemandem auf die Füße getreten sein, möchte ich mich in aller Form dafür entschuldigen. In Zukunft werde ich solche Gesuche nicht mehr im Forum posten. Vielen Dank für das Interesse und eine schöne Woche. :-D
  2. Wieso Raubkopie? Daimler selbst produziert in China. Und das immer mehr. Ich sehe es einfach nicht ein 1950€ für 6 Plastikteile zu löhnen. Hilft mir gerade auch nicht wirklich weiter. Klar kann ich das bei Lorinser kaufen, aber falls hier jemand eines hat bräuchte ich das eben nicht. Dafür sind solche Foren doch unter anderem da.
  3. Hallo passoin-herby, ich habe das Kit direkt vom Werk bekommen. Die Nummern sowie der Lorins Schriftzug sind auf jedem Teil. Jedoch ist das einzige Schriftstück welches dabei lag auf Chinesisch. Falls also jemand das Gutachten hätte könnte ich es gleich eintragen lassen. Lorinser will dafür gleich 70€ haben :(
  4. Hallo in die Runde, nach langer Zeit mal wieder da und gleich eine Frage. Hat jemand ein Gutachten für den Lorinser Breitbau? Hab gerade eine Lieferung direkt vom Hersteller bekommen wo zwar Teilenummern drin sind, aber kein Gutachten beiliegt. Freue mich über jede Hilfe. Danke
  5. Das werd ich dieses WE wohl nicht schaffen. Teste ich dann aber direkt nächste Woche wenn ich eh die neue Front-Amp anschließen muss... WILL. :-D Danke für die Mühe.
  6. Direkt an den Massepunkt. Die Cap hab ich erstmal rausgeschmissen, weill wenn der wagen länger als 4 Tage steht der Starter nicht mehr dreht. Wahrscheinlich hat der Dietz einen Schaden. Ohne ist es weder schlechter noch besser geworden. Meinst du ich sollte von der Batterie an einen aderen Massepunkt?
  7. Danke für´s Lob. :-D Wie gesagt die Endstufe ist jetzt hinter dem Beifahrersitz auf dem Teppich angebracht. Passt wie angegossen. :) Hab gerade mal mit Berlin-tuning telefoniert wegen des Flackerndes Lichts und die meinten das eine Zusatzbatterie vielleicht gar nicht hilft weil meine Stufe zu groß ist für den Smart. :o Kann as sein? Es gibt doch sicher genug Smart Fahrer die noch mehr Leistung verbaut haben.
  8. Der Text zu den Bildern steht ja oben bereits mehrfach. Die Reihenfolge ist zwar sind richtig aber das wird wohl so gehen. Uffff :-D
  9. YEAH [ Diese Nachricht wurde editiert von shadowbiker1709 am 29.11.2011 um 17:54 Uhr ]
  10. [ Diese Nachricht wurde editiert von shadowbiker1709 am 29.11.2011 um 17:48 Uhr ]
  11. die Pappe mit der ersten Schicht Brax und dem psitionierten MDF-Ring Das Panel mit den beschichteten Matten. Noch mal das Panel diesmal allerdings mit der zweiten Lage Matten auf Höhe der TMT´s und zwei Schichten Brax Der feuchtigkeitsschutz mit Flies auf der Innenseite Das Egebnis nach 18 Stunden Arbeit zu zweit und weiteren 7 Stunden allein. und zum Schluss noch ein kleiner Einblick auf meine zwei 10er im selbstgebauten Gehäuse. Die iPaul ist inzwischen aber hinter dem Beifahrersitz Falls das jetzt wieder nicht funktioniert schicke ich die Bilder per Fax [ Diese Nachricht wurde editiert von shadowbiker1709 am 29.11.2011 um 17:45 Uhr ] [ Diese Nachricht wurde editiert von shadowbiker1709 am 29.11.2011 um 17:46 Uhr ]
  12. So, ich bin gerade bei "Bilder" die dritte. :-D Der Gedanke war vielleicht irgendwann auf vollaktiv zu wechseln.
  13. hier fehlt noch die zweite Lage Matten im Breich der TMT´s. auch hier steht noch eine Schicht Brax aus. das fertige Panel mit zwei Schichten Brax auf den Matten nässeschutzfolie mit Flies auf der Innenseite und zu guter Letzt das Resultat.:-D Bilder von den Hochtönern habe ich noch keine gemacht.
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