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horst64

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  1. So jetzt funktioniert es wie es soll. Zündung an Radio an und umgekehrt. Das Messgerät ist auch für Gleichstrom steht in der Beschreibung. Habe mit einem richtigen jetzt gemessen und das Zündungsplus hat nur 3,5V = Steuerleitung. Unter dem Schaumstoff befindet sich ein Stecker mit zwei Kabel eins Schwarz/Silber und Grün/irgendwas. Beide sind Zündungsplus. Mit so einer Stromklauklemme abgezapft und ans Radio richtig angeschlossen und schon funzt die Geschichte. Da ich ein Adapterkabel von den Originalstecker zum Radio habe und die zwei Plus dort im voraus getrennt sind war die Sache ziemlich einfach.
  2. Habe den 95PS CDI ForFour . Muss mal zum Nachbar der hat ein richtiges Messgerät. Den habe ich gestern schon gefragt wo ran es liegen könnte. Mitarbeiter der Entwicklung vom E-Smart. Hat aber zur Zeit keine Zeit. :( Kann schon damit umgehen. Das ist nicht das Problem, habe nur so ein Billigteil wo die LED verschieden hell leuchtet. [ Diese Nachricht wurde editiert von horst64 am 01.11.2011 um 10:50 Uhr ]
  3. Habe mir ein Umbausatz gekauft da kann man Plus und Zündungsplus tauschen. Aber das Zündungsplus hat zu wenig Saft. Wie viel Volt kann ich nicht sagen da ich kein richtiges Messgerät habe. Habe es vorerst mal wie Smartie_braucht_Hilfe gemacht. Plus und Zündungsplus zusammen geklemmt. Hat jemand ein Idee wie man Zündungsplus richtig anschließt.
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