Malu1234
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So ich war jetzt beim Nachbarn,der will morgen mal gucken,ob er helfen kann. Ist mir in meinen 44 Lebensjahren noch nicht vorgekommen dass ich jemanden zum Birnen wechseln brauch :roll: Der Kleine steht jetzt in der Garage und ich fahr halt zur Not mit der Bahn wenns mehr ist als die Glühbirne. Man sollte sich vielleicht nicht verrückt lesen hier. Abwarten ....
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Es ist lediglich das re Licht das nicht geht,der Rest funktioniert ja.
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Es geht noch gar nix, da ich erst gar nicht gefahren bin,mir regnete es zu viel draußen und der geht dann auch noch in Schnee über... is mir zu gefährlich. Deshalb kann ich dazu nix sagen. Ich werde morgen mal bei A.T.U fahren und fragen ob die mir mal die Birne wechslen können. Meinst du dann gehts wieder und das ist alles? Ich hab hier soviel über den Lichtschalter gelesen, dass ich total verunsichert bin. [ Diese Nachricht wurde editiert von Malu1234 am 20.01.2012 um 18:22 Uhr ]
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[ Diese Nachricht wurde editiert von Malu1234 am 20.01.2012 um 18:05 Uhr ]
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Nee Innen ist alles trocken,kann auch sein, dass das mit dem BLS ein blöder Zufall war. Also ich bin wohl etwas zu tappsig für die Birne zu wechseln, deshalb fahr ich nachher mal bzw. jetzt gleich um das erledigen zu lassen. Mich verunsicherte nur die Tatsache, dass der Ausfall der re Leuchte am Morgen am Abend dann das Phänomen des verzögerten ''Licht angehens'' mit sich zog :cry:
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Also hinten geht alles, BLS wurde auch nach dem sinnflutartigen Regen vor ein paar Wochen erneuert.Vielleicht ist die Leuchte re schon etwas länger dahin und es ist nicht aufgefallen,jetzt geht die li eben auch kaputt. Hab schon Sachen gehört wie: Vielleicht ist es wie bei einem Dynamo,erst wenn du sputzt gibst kriegt das Licht Strom.... usw. Gibts denn sowas??? :-?
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Gar keiner eine Ahnung was auf mich zukommt??? :(
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Gestern morgen aufm Weg zur Arbeit allgemeines Lichthupen meiner ''Gegner'', hab dann gemerkt dass vorne re das Lichtlein nicht mehr brennt, okay dacht ich machste ne neue Birne rein.... Gestern Abend dann alles dunkel nix mehr,okay dacht ich musst ja los nach Hause; Warnblicker an, Gang rein, los, und plötzlich Licht wieder an. Hab das dann zu Hause nochmal probiert. Smart aus, Smart an, Lichtschalter an, Licht aus,Gas,Licht an. Was ist das jetzt, kann im moment nicht raus, regnet in Strömen.... :(
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Er hat 112 tsd km hat aber mit 70 tsd einen ATM bekommen. Getunt is nix, is ja nur der kleine zweite,der wird gesalbt und gestrigelt,damit er mich brav überall hin bringt,wenn ich den großen nicht haben kann 8-) ,deshalb mach ich halt immer gleich Sorgen wenn er mal etwas außergewöhnliche Anwandlungen hat, die ich nicht von ihm kenne. :cry: hab ihn so dolle lieb gewonnen, dass ich ihn nicht mehr missen möchte.
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Benziner ; von 2000 und der Aktuator??? Schreibt man das so :-P
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Hallo; habe hier schon so ziemlich alles in den letzten Tagen durchgelesen und bin etwas ratlos. Es geht ums Thermostat: Der Smartie ist unser Zweitwagen, er wird tägl. ca 9 km hin und 9km her zur Arbeit gefahren.Seit es nun kälter ist zeigt er nur 2 Eier an. Bei etwas längeren Fahrten kommt dann auch das dritte, es bleibt; die meiste Zeit zumindest. Warm hab ich es auch sehr schnell. Sehr mollig sogar. Ich habe nachgefragt und man sagte mir, diese Erscheinung sei normal. Aber ich lese hier ja jetzt ganz andere Ansichten.Kann es sein, dass es noch nicht ganz defekt ist,sondern nur Ermüdungserscheinungen hat? Und noch was; bitte nicht lachen :oops: kann es sein dass sich der Aktuator an zu lange Bremsbewege gewöhnt; wenn z. B. die Bremsen nicht mehr die besten sind; wenns dann Neue gibt, dass er dann etwas länger braucht zum runterschalten, weils mit dem Bremsen ja schneller und besser geht wie vorher :-? oder bilde ich mir das nur ein??? Danke schonmal.