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carlotta

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  1. Hallo Ingo, vielen Dank für die große Mühe, die Du Dir gemacht hast. Wie alt ist Dein Smart? Ich bin aufgrund von Infos aus dem SC davon ausgegangen, dass bei den neuen Smarts der New Line 2001 das Kabel zu den Radsensoren bereits im Radioschacht liegt....Deshalb dachte ich, man muss in der Tat nur den Serienstecker über Adapter mit dem Navi verbinden. Ich finde auch, das das Blaupunkt dx R70 sehr g8ut im Samrt aussieht, allerdings gibt es das Becker auch in silber. Optisch geben und nehmen sie sich nicht viel. Das Becker soll neben der Möglichkeit während der Navigation Musik zu hören auch bei den Zieleingaben einfacher zu handeln sein. Da ich mit dem Smart keine allzu langen Autobahnstrecken fahren werden, denke ich auch, dass man auf TMC verzichten kann. Das 149er hat natürlich einen heftigen Preisvorteil gegenüber den anderen beiden. Vielleicht weiss ja noch jemand mehr zu dem Kabel zu den Radsensoren und zu einem Adapter. Mal sehen, wer noch postet. Die Bezugsquellen sind ganz offiziell: alle gibt`s bei http://www.carstereocomponents.de sowie bei Media-Markt. Das Becker (leider nicht in silber) gibt`s bei www.hifi-regler.de Gute Nacht, Eure Carla
  2. Hallo, ich habe folgende Angebote für Navis: Blaupunkt Travelpilot RNS 149 DM 1.599.- Blaupunkt Travelpilot DX-R 70 DM 2.299.- Becker Traffic Pro mit TMC DM 2.099.- Alles Neugeräte incl. neuester CD und GPS-Antenne. Welches soll ich nehmen? Kann mir jemand einen Link zu einer Einbauanleitung für eines der Systeme posten? Ich habe ein nagelneues Cabrio mit dem Smart CD-Radio. Ich habe irgendwo gelesen (weiss aber nicht mehr wo), dass es einen genialen Adapter gibt, mit dem ich das Teil nur an den Serienanschluss stecken muss, GPS-Antenne oben auf`s Amaturenbrett legen und fertig. Oder ist das zu einfach? Danke für Eure Hilfe und schöne Pfingsten, Eure Carla
  3. Hi, den Lupo kann man mit dem Samrt nicht vergleichen! Smart ist Kult, Lupo eine langweilige Allerweltskiste. Lupo 3L gibt es nicht mit Klima, den Smart CDI schon. Den Lupo gibt es nicht als Cabrio, den Smart CDI schon. Lupo ist nicht klein genug, er paßt beim Parken nicht in die kleinsten Lücken. Nicht umsonst sind die Smart-CDI- Verkaufszahlen stark im Steigen begriffen, Auto wie der Lupo 3L und der Audi A2 verkaufen sich eher schleppend. Entscheidungskriterium Smart/Lupo darf nicht der Kaufpreis sein. Billiger als der Smamt wäre auch der Twingo, der mit Dumpingleasingangeboten verschleudert wird. Da gibt es noch einen Skoda, den Seat Arosa, den Opel Kotza, diverse Fiats etc., alle billiger als ein voll ausgestatteter Smart. Smart kaufen und Fahren ist Lebenseinstellung, und fasziniert alle Fans, arme und reiche. Lupo kaufen und fahren nur Looser. Ciao, Carla
  4. Hallo, hat jemand schon die neue Garantieversicherung bei SW für das Tuning abgeschlossen. Es wäre toll, wenn sie/er die Versicherungsbedingungen hier ins Forum stellen könnte. ------------------ Liebe Grüße, Carla
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