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BETARR

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  1. Guede Nobe, Habe nun den Kolben vom AGR Ventil ausgebaut welcher aber noch sehr leichtgängig ist und nur verrußt ist kann mir deshalb nicht vorstellen das dieser klemmen sollte oder sich festhocken kann. Werde ihn morgen mal gründlich reinigen und wieder einbauen. Was gäb es noch für optionen für mein problem? Gruß
  2. Alles klar. Aber ne frage, wo sitzt das ventil und woran erkenn ich das?
  3. Okay danke. Ist es ein großes aufwand es zu wechseln/ kann man es gut selbst durchführen? und was legt man für dieses Ventil an?
  4. Hallo, Habe folgendes Problem an meinem Smart cdi bj 04 nit 100tkm; Der Smart hat kaum noch leistung und dreht im stand bei vollgas auf max 3500 und während der fahrt dann noch auf max 3000 U/min und dreht dann nicht mehr weiter. Das kam alles relativ plötzlich und wollte fragen was hr dazu sagt ob das von der hochdruckpumpe kommt oder eher von der elektronischen steuerung. Vielen dank schonmal Gruß
  5. Danke für die hilfreichen bemerkungen^^:-D Sollte ich sie nun wechseln?
  6. Hallo, Habe einen Smart Diesel bj 04 mit 100.000km welcher sobald es unter 0 grad kalt ist nicht mehr anspringt. Habe nun die Glühkerzen überprüft welche alle okay sind und eine Stromaufnahme von 18 A aufweisen. Ist es warm springt er einwandfrei an. Der Starter zieht einwandfrei durch. Er läuft nur mit startpilot und wenn er läuft, läuft er gleich rund. Kennt jemand dieses Problem? Vielen Dank
  7. Hallo, Könnte mir jemand auch die anleitung zum wechseln/überprüfen der Glühkerzen schicken, da meiner fast nicht mehr anläuft ohne startpilot^^ Wäre echt super!! Addresse ist Hannes.Wisser@web.de Gruß
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