Jump to content

walki-talki

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    NRW
  1. Hallo zusammen, mein Smart wieder grade komplett durchgecheckt. U.a. haben wir einen Kompressionstest machen lassen (nicht in der Werkstatt - sondern in privater Werkstatt). Kann mir jemand sagen, was es zu bedeuten hat, wenn die Zylinder alle drei rund 29 bar haben? Ich fahre nächste Woche zu Smart um div. Dinge abzuchecken, allerdings bereitet mir dieses Ergebnis schon etwas Bauchweh und möchte deshalb vorher schon wissen, wie es um den Kleinen steht :( ... Danke schön für eure Hilfe!!
  2. Hallo zusammen, ich habe seit längerem große Probleme mit meinem Smarti (ca. 100.000 Km gelaufen)... Vor ca. 6 Monaten habe ich die ersten Probleme mit dem Turbolader gehabt: absoluter Leistungsverlust (Höchstgeschwindigkeit 60 Km/h), sehr hoher Kraftstoffverbrauch, Ölverlust. Fazit: "Neuen" gebrauchten Turbolader gekauft, eingebaut --> Alles gut! Seit ca. 3 Monaten schleichen sich erneut diese Probleme ein: Smart kommt nicht mehr "ausm`Quark", sehr langsame Geschwindigkeitessteigerung, Ölverbrauch, mitlerweile mit sehr feuchten Spuren am Boden, mega hoher Kraftstoffverbrauch- wird immer schlimmer. Nun meine Frage an die Kenner: Kann es ein anderes Problem geben, dass mit dem Turbo zusammenhängt und welches mir nun nach und nach jeden Turbo zerschießt, den ich einbauen lasse? Was sagt ihr: lohnt es sich, einen weiteren Turbo einzubauen?-Wenn ich einen komplett neuen kaufe, wird wahrscheinlich mein Motor den Geist aufgeben, oder? Danke schon jetzt für eure Efahrungen und Einschätzungen!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.