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Baphomet

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    Baphomet
  1. 3Jahre weiter, wie schaut´s aus? [ Diese Nachricht wurde editiert von Baphomet am 09.10.2013 um 11:46 Uhr ]
  2. Habe den Eindruck, daß er im oberen Drehzahlbereich nicht richtig zieht und bei Gasrücknahme dann hin und wieder besser. ^^
  3. MC01 450 55Ps Bj89 Was kann dafür die Ursache sein? Keine Balken im Display .
  4. Habs selbst gefunden! Stecker ist verpolt, muss um 180º gedreht werden. Dazu muss erst ein Schlitz für die Nase in der Buchse eingebracht werden. Die Sicherungslasche ist dann ausser Funktion. Aktuatorstift wurde abgeschmiert.
  5. Hallo! Folgendes Problem: Nach drehen des Zündschlüssels Ganganzeige auf 5, vom Motorraum zuerst ein rrrrrrrr dann ein Klackern .Am Ende des Klackerns 3 Balken im Display. Der ABS-Kabelbaum wurde gewechselt. Ein Stecker passte nicht, wurde passend gemacht. Kann hier eine Neubelegung vorliegen und dadurch Verpolung?
  6. Baphomet

    Stromlaufplan?

    @ Eddy Ist schon Ok, Danke! Hat jemand ein Foto der beiden Stecker unter dem Frontpanel, zwecks Reihenfolge? Welche Farbe ist Vorn, welcher der 2.? Hab`s nicht notiert und musste unterbrechen. Achso, 450er 98er! [ Diese Nachricht wurde editiert von Baphomet am 06.10.2012 um 01:17 Uhr ]
  7. Baphomet

    Stromlaufplan?

    Morgääähn! Hat jemand einen Stromlaufplan(Foto) für den ABS-Kabelbaum? Es geht um die beiden vorderen Stecker unter dem Frontpanel.
  8. Hallo, kurze Frage, lässt sich die Vorderachse mit Blattfeder auf die Vorderachse mit Spiralfeder umbauen? Mein Smart ist Bj. 98.
  9. Reinige mal deine Drosselklappe mit Drosselklappenreiniger! ;-)
  10. Quote: 1:Fehlercode 24 - Lambdasondenheizung 1 vor Kat Spannungsversorgung fehlerhaft Kabelbruch, Kontakte korrodiert, Kabelisolierung aufgescheuert? Quote:Die Lambdasondenheizung müsste ich doch eigentlich mit nem Multimeter messen können. War aber nichts zu messen. Wenn du garnichts messen kannst, dann liegt entweder ein Kurzschluß (0 Ohm) vor oder dein Messgerät zeigt keine Werte kleiner 1Ohm an. Bei einem Kabelbruch/Wackelkontakt müsstest du Werte messen können: Kabelbruch=Widerstand unendlich Kurzschluß=0Ohm, bleibt nur der Leitungswiderstand [ Diese Nachricht wurde editiert von Baphomet am 24.06.2012 um 09:54 Uhr ] [ Diese Nachricht wurde editiert von Baphomet am 24.06.2012 um 09:58 Uhr ]
  11. Quote: ich denke ja, kann man etwas vertauschen?? Nicht auf Anhieb, aber vergessen aufzustecken?
  12. Quote: WD40 Versuch es mal mit Rostlöser von Hammerite!
  13. Quote: Was kann es sein, dass er anspringt etwas höher dreht und dann im Standgas vor sich hinblubbert und kein Gas annimmt? Alle Stecker und Schläuche da wo sie hingehören?
  14. Quote: Jetzt aber nochmal die Frage. Wie schwer ist es den Tank auszubauen? Hinterer Unterboden abbauen,Tankdeckel und die dahinter liegende Gummiabdeckung entfernen, Erdungskabel lösen, die 3 Schläuche rechts zum Motor lösen und die 3 Befestigungsschrauben des Tanks lösen, noch ca 2 Stecker lösen, dann kannst ihn abnehmen. ;-)
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