Jump to content

Fahrstuhllicht

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Aktivieren
  1. Also doch Erwärmen, hab ich mir gedacht. Danke. :) Ja es ist in dem Fall auseinander gefallen, wobei ich zuerst die Vermutung hatte, dass das so gewollt sein. Bestärkt wurde diese Vermutung, dass es alles so durchdacht aussah, aber es ist ja doch anders. Benutzt jemand von euch ein entsprechenden Kugelgelenkabzieher und könnte mir die Maße nennen, die das Werkzeug haben muss ? [ Diese Nachricht wurde editiert von Fahrstuhllicht am 26.08.2012 um 08:32 Uhr ]
  2. Habt ihr noch nen Tipp, wie man die Lagerschale zerstörungsfrei herunter bekommt, damit man das ABS-Schutzblech abmachen kann? Heißluftfön und aufwärmen ?
  3. Also die Idee mit dem Hammer hat nichts gebracht und da ich das Auto schnell wieder benötigt habe, musste er in die Werkstatt und siehe da, sogar die haben sich die Finger gebrochen. Das Ding war so fest im Sitz, dass die Hydraulik ansetzen musste. Nun gut, jetzt ist es raus. Beim nächsten Mal versuche ich mit dem Werkzeug zu erledigen.
  4. Ich muss den Thread nochmals benutzen, da es wohl sinnlos sei einen neuen zu starten, wenn das Thema das gleiche ist. Es klingt bei euch so einfach. Doch ich bekomm verdammt nochmal das alte Traggelenk nicht aus dem Sitz heraus. Das Ding ist so fest. Auch die Wirkung von Montierhebel und einen Druck von unten mittels Wagenheber, hat keinen Erfolg gebracht. Achso und mehrere Hammerschläge mit Schlagschrauber und Meinungsbeschleuniger haben nicht geholfen.Also, wie habt ihr dieses Ding heraus bekommen?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.