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SchmartSH

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    Hamburg
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    Schmartsh
  1. Hallo, ich suche noch dringend einen linken Kotflügel vorne - vorzugsweise in Cremeweiß - für den 450er Vorfacelift. Auch falls jemand einen grundierten da hat, bitte gerne melden. Den hinteren Kotflügel habe ich schon in grundierter Form da, würde mir aber gerne das Lackieren da ersparen. Daher suche ich hier lediglich noch einen in Cremeweiß. Viele Grüße Felix
  2. Bei unserer Kugel, um es nur mal zum (vielleicht für den einen oder anderen hilfreichen) Abschluss zu bringen, war es übrigens eine komplett ausgelutschte Membranfeder. Kupplung getauscht und er rennt wieder. 8-)
  3. Hallo, ich bin auf der Suche nach Kotflügeln vorne links und hinten links für den vor-Facelift-450er in Cremeweiß. Außerdem suche ich ein originales Radio in blau, das mit Frequenzweiche ausgestattet ist und den CD-Wechsler ansteuern kann. Angebote gerne hier oder per PN! Danke, Gruß Felix
  4. Das klingt doch gut, dann bin ich ja beruhigt. Vielen Dank für die schnellen Antworten! Eine Verständnisfrage habe ich dennoch: die Membranfeder und die Gehäuseteile werden also bei Valeo, AP, Luk und Konsorten nur aufbereitet und lediglich die Beläge und ggf. der Reibring an der Druckscheibe ausgewechselt? Gruß Felix
  5. Hallo, Ich habe online einen neuen Kupplungssatz bestellt. Habe mich ausPreisgründen für die Kupplung von AP entschieden und nun ein Paket erhalten, Inhalt: ein Valeo-Karton. Als ich den allerdings öffnete, staunte ich nicht schlecht - eine SACHS-Kupplung kam zum Vorschein! Hat jemand ein Vergleichsbild einer neuen Valeo- oder SACHS-Kupplung? Kann es sein dass einfach eine "refurbished"-Variante den Weg zu mir gefunden hat? Mir kommt es etwas spanisch vor... Vielen Dank, Gruß Felix
  6. Hallo an alle, ich bin zwar noch ganz neu hier, habe aber genau das gleiche Problem wie oben beschrieben. Ich kann den Aktuator gan rein schieben, es ist kein Loch im Ausrückhebel. Mit vollkommen eingeschobenem Aktuator legt der Smart (450er) auch einen Gang ein und fährt, würgt den Motor aber fast ab beim Anfahren. Hat jemand schon einmal einen defekten Ausrückhebel gehabt? Kann ein defektes Ausrücklager (also wirklich das Lager) wirklich so einen Fehler verursachen? Hat vielleicht jemand ein Schnittbild der Kupplungs-/Getriebeeinheit, aus dem die genaue Funktionsweise ersichtlich wird? Bitte entschuldigt die vielen Fragen, ich habe auch die Suchfunktion bemüht - aber nichts dazu gefunden außer diesen Thread hier. Interessant wäre mal, was der Max weiter gemacht hat mit der Kugel! Vielen Dank und Grüße aus HH! Felix
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