Jump to content

Jochensmart

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Schwiebi
  • Kennzeichen
    LB-
  1. Nein, ich habe das "normale" Caramba ( wie WD40 ) genommen. Wichtig ist jetzt erstmal, dass die Beleuchtung wieder funktioniert und ich fahren kann. Wenns wieder anfängt werde ich einen neuen Schalter einbauen.
  2. Erledigt. Es funzt wieder. Vielen Dank für den Tipp. :-D P.S.: Das war wohl die schnellste Reparatur, die ich jemals gemacht habe. Bin jetzt nur gespannt, wie lange der Kleine nach "Caramba" stinkt. :lol:
  3. Nix "Bertungsresistenz" 8-) Werde bei nächster Gelegenheit das Fluten des Lichtschalters ausprobieren. Versprochen. Aber wehe des Glomb duat net. :lol:
  4. Das mit dem verzögerten Einschalten war am Anfang auch so. Was mich etwas irritiert ist, wenn ich die Sicherungen ziehe und gegen Masse messe steht bei eingeschaltetem Lichtschalter Spannung an. Wenn die Kontakte im Schalter schlecht wären, dann dürfte doch keine Spannung an der Sicherung anliegen. Oder? Wenn ich den Lichtschalter aus schalte liegt auch keine Spannung mehr an. Bin etwas verwirrt. :-?
  5. Hallo zusammen, ich habe bei meinem 450 Cabrio folgendes Problem: Wenn ich das Licht einschalte funtionieren die Rücklichter und die Instrumentenbeleuchtung nicht. Brems-, Nebel- und Rückfahrleuchten funktionieren. Abblendlicht geht auch. Sicherungen sind i.O. Es liegt auch Spannung an den Sicherungskontakten an. Was kann es sonst noch sein? Kabelbruch? Aber an beiden gleichzeitig? Hat jemand eine Idee? Bin für jede Hilfe dankbar. Gruß, Jochen
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.