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King_R

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  1. Joa batterie ist bisschen platt .. 11,8-11,9v habe ich aus dem zündungsplus beim radio ( wenn der motor aus ist .. Bei pin 5 kommen 10,5 raus ( aus dem radio raus ) Wenn der motor läuft. Kommen bei zündungsplus 14,2-14.4v an Und aus dem radio vom pin 5 kommt ca. 11.7v raus Darum kann ich kein direkten zündungsplus nehmen sind 2v Unterschied. Weiß nicht ob der verstärker/ subwoofer. Es aushält. Will da nichts durch braten .. Die umgewandelten werte. 10,5 und 11,7v kommen nur aus dem original radio raus. Und gehen zum subwoofer Den pin gibt es nicht bei dem zubehör radio ... Hab es jetzt aber hinbekommen das es umgewandelt wird auf die 10,5v
  2. Hab "fehler" gefunden Pin 5. muss auch mit zündungsplus verbunden werden dann geht der verstärker/ subwoofer an .. ori radio gibt auf pin 5 = 10,5v Hab auf 11,8v geklemmt. Läuft. ... kann ich das als Dauerlösung nutzen oder sind knapp 12v. Zu viel ?
  3. Was genau hast du umgepint ? Nur zündungs plus und dauerplus ? Ich hab grad in der Anleitung gesehen Pin 5. ist schwarz für subwoofer Ich glaube aber die 5 ist bei mir nicht belegt kann es damit zusammenhägen ? [ Diese Nachricht wurde editiert von King_R am 17.06.2017 um 16:07 Uhr ]
  4. Tach zusammen .. Eins vorweg liegt 100% NICHT an den einstellungen Original hatte ich das radio9 drine Und Soundsystem verbaut .. Nun habe ich ein anderes radio eingebaut von Pioneer Nun funktioniert der bass Lautsprecher unterm sitz nicht mehr. Also man kann leichte zuckungen/Bewegungen spüren. Aber ist nicht so wie es sein sollte Und der klang allgemein ist bisschen komisch kriegt man mit den einstellungen auch kaum gut eingestellt .. Woran könnte das liegen ? Ist es vielleicht in den steckern anders gepinnt ? Weiß da jemand was. Was ich da jetzt tun könnte ?
  5. Ne nicht ganz .. auf der linken seite (des getriebes )auf der linken antriebswelle sitzt ein schutzring der über den simmerring geht .. ( so ein metall ring ) Könnte man hier fotos hochladen könnte ich euch zeigen was ich meine .. Aber mit smartphone ist es bisschen zu stressig wo anders. Bild hoch zu laden um hier den link zu zeitgen [ Diese Nachricht wurde editiert von King_R am 16.05.2017 um 14:02 Uhr ]
  6. [ Diese Nachricht wurde editiert von King_R am 16.05.2017 um 09:03 Uhr ]
  7. Nixcom das ist falsch :). Du redest vom 450er model. Beim 451er ist es anders. Da gibts hinten kein gummistöpssel usw. Da ist alles bisschen danders. Da ght die druckplatte und die kupplung einzeld von der schwungscheibe ab usw Ich kriege das alles achon eingebaut. Da ist echt einfach. Aber danke :)
  8. Unter fachliche tipps verstehst du also Drauf hinweisen das man sich 300 Beiträge lesen soll Super tipp .. Ich habe zuvor noch nie ein getriebe oder ne kupplung ausgebaut ... Daher informiere ich mich gerne gut bevor ich was kaputt oder falsch mache. Für diejenigen die es schon mindesten 1x. Gemacht haben ist es natürlich einfach.. Ich bin aber nicht aufm kopf gefallen und 2 linke hände habe ich auch nicht Habe es jetzt auch so geschaft ohne Anleitung .. Ist echt leichter als gedacht ... dennoch hat man zu Beginn viele fragen weil man einfach null ahnung hat zu anfang ..
  9. Alle die mir sagten es liegt an einer verschlissenen kupplung muss ich sagen ihr hatte alle unrecht .. Hab jetzt alles ausgebaut die kupplung ist mehr oder weniger im guten zustand ( noch weit entfernt von den nieten ) ( hat wohl der Vorbesitzer zuvor schon gewechselt ) Was mir aufgefallen ist. Ist das , das schwungrad wellig ist Kaufe mir jetzt nen neues schwungrad . Neu kupplung mit druckplatte und ausrücklager und hebel hab ich jetzt alles da. Alle simmerringe werden auch erneuert Hoffe das Problem ist das behoben ... Wenn nicht dann bleibt ja nur der akturator oder ?
  10. Ja zentrieren der kupplung ist klar das muss man aber brauch man kein extra werkzeug .. Ausrücklager / ausrückhebel. Muss man nicht zentrieren Alten ab. Neuen drauf. Easy
  11. Ja hab ich auch erneuert Kann dir nachher (oder morgen )gern die teilenummer durchgeben ( PS.. hab ales aussernander gebaut Alle meine fragen haben sich erledigt :-D. )
  12. Ich bin jetzt dabei meine kupplung zu erneuern habe auch schon fast alles heute aussernander gepflückt. ( getriebe hängt noch am motor. Aber das kommt morgen oder die tage. Ja nachdem wie die zeit es hergibt ) Fahrzeug Smart Coupé pulse Bj . 2007 . 451er model 71ps Zu meiner frage jetzt Im der Mercedes Reparatur Anleitung (wis) Steht mit dem motor haltesperre das schwungrad blockieren .. Dieses haltewerkzeug hab ich nicht und gibts ja nicht zu kaufen. Wie mache ich das jetzt ambesten ??? ( ein loch für ein sperrdorn gibts meines wissens nicht ) Zweite frage .. Wie zentrierw ich die kupplung wieder auf dem dem schwungrad ohne zentrierwerkzeug ( oder muss ich mir ein zentrier werkzeug kaufen um sicher zu gehen ? ( gibt ja universelle ab 20€ Aber für ein mal gebrauchen ist es schon wieder fast viel zu teuer ) Dritte frage Wie siehts aus mit dem ausrücklager / Ausrückhebel Muss er zentriert werden ? ( in der Anleitung steht nichts davon. Also gehe ich von aus muss nicht zentriert werden .. alten raus. Neuen rein fertig ??? ) Hoffe ihr könnt mir paar tipps geben .
  13. Carbon folie kaufen und selber beziehen .. ist eigentlich nicht so schwer
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