Hallo zusammen. Jedesmal beim Starten rattert das Kombi-Instrument in dem der Tacho sitzt und bleibt solange blind bis die Batteriespannung, bei lauendem Motor, auf ca. 14,5 Volt angestiegen ist. Erst dann, zeigt das Display alles ganz normal an. Etwa einmal in der Woche wird ein Fehlercode abgelegt "Eingangssignal Aussenthermperatursensor zu hoch". Dabei geht der Motor auf Notlauf. Die Aussenthemperaturanzeige ist aber völlig normal und zeigt auch richtig an. ich werde noch verrückt, ich finde den Fehler nicht und möchte auch nicht, wie sooft üblich, alles nacheinander auf Verdacht austauschen. Hat jemand wirklich Ahnung oder das gleiche Problem gehabt und kann mir weiter helfen? Gruß aus Bingen am Rhein [ Diese Nachricht wurde editiert von shellmichel am 12.11.2014 um 13:21 Uhr ] [ Diese Nachricht wurde editiert von shellmichel am 27.11.2014 um 13:11 Uhr ] [ Diese Nachricht wurde editiert von shellmichel am 27.11.2014 um 13:12 Uhr ]