Durch Fächerkrümmer im Zusammenspiel mit Forge WG wird der Ladedruck jetzt schön bis in den Drehzahlbegrenzer gehalten. Wenn den Serien Brabus mit einer Ladedruck-Anzeige ausrüstet siehst schön wie scheiße das doch is ;-).. Ladedruck Schwankungen gehören mit dem Forge WG auch der Vergangenheit an, sehr sauberes durchbeschleunigen. Ftown Streetmachines Abgasanlage ab Turbo in 3" mit 200Zellen Rennsportkat, MSD und ESD mit Klappensteuerung brachte ohne Optimierung ca. 12 PS und nen mörder Sound. Überarbeiterer Luftfilterdeckel mit "mehr Durchlass" bzw. aufgeweitet ohne Verwirbelungen, läuft nun nich mehr so fett wie von Werk aus und bringt ca. 5PS. Serie hat der Brabus nen normalen Gusskrümmer, ersetzt durch Edelstahl Fächerkrümmer. Ladedruck aktuell ca. 1.0-1.1 Bar Haltedruck und 1.3 Bar Overboost. Steuer ich manuell nun auch übers Forge Wastegate durch die Vorspannung. Die Forge Silikonschläuche sehen nicht nur gut aus sondern bringen ein besseres Ansprechverhalten von ca. 300-400 u/min im Vergleich zu Serienschläuchen. Was für mich auch zur Leistungssteigerung gehört ist die Überwachung, Ladedruck- / Öltemp- / Abgastemp-Anzeigen sind verbaut. Gewindefahrwerk von K-Sport verbaut, nu liegt das Teil auch brutal in Kurven. Die Serienkupplung macht nach den ganzen Leistungsmaßnahmen relativ schnell den fisch, daher verstärkte Sachs Performance Kupplung verbaut (hält bis 350nm Drehmoment). möglich wäre noch ein größerer LLK wobei der nur im Sommer bei heißen Temp. nen wirklichen Vorteil bringt. Nächsten Monat die Tarox F2000 Sportbremsen + EBC Redstuff beläge und dann kanns zur Softwareoptimierung gehen.