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djpolska

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  1. Vorab Danke! Das ist inzwischen der dritte..... Kann man das irgendwie vermessen obs am Kabel liegt? Habe zwar ein Multimeter da aber ob ichs hinbekomme ist ne andere Fragen:) Ansonsten:::...... Hab ja ein Cabrio und von einem anderem Cdi den Kabelbaum,passt es ? oder sind Cab anders Verkabelt?
  2. Hallo Leute, sooooo neues AGR eingebaut, gleicher Sch*** weiterhin :(. Also war wohl der Aktuator wohl nicht das Problem... aso! Fehlercode ist P1403 Wenn ich den Fehler lösche bin ich kurz aus dem Notlauf raus,jedoch qualmt der Cdi wie Sau und kommt aus dem Stand gaaaaaanz langsam nur auf Touren(bis ca 2000 U/min) nach 2000 U/min ist alles "normal" sprich die Beschleunigung ist relativ super. HHHHHIIIIIILLLLLLFFFEEEEEE :)
  3. Aktuator von der Kupplung meinste? Hab ein anderen Sensor verbaut gehabt , gleicher Fehler.... AGR wollte ich offen lassen , muss demnächst zum TÜV.
  4. Hallo zusammen, ich habe das Problem , dass mein Smart keine Leistung hat wenn der Sensor vom AGR Montiert ist. Die Drehzahl kommt somit ganz ganz langsam und ruckelhaft auf 3500 U/min im Stand, fahren fast unmöglich .Das AGR wurde bereits gereinigt.Wenn ich den Sensor abnehme, ist fast alles normal,d.h ist kann auf die Straße, jedoch bleibt der im Notlauf. LLK ist in Ordnung,Wastegate ist korrekt gestellt , neues massekabel. Hab mit einem Diagnosegerät ausgelesen ( Eingeschränkt ) "Ventilhubsensor "wir ausgegeben.... Keine Ahnung was das ist.Bitte um Hilfe 😌 [ Diese Nachricht wurde editiert von djpolska am 23.10.2014 um 17:52 Uhr ]
  5. Hallo Leute, habe mir mal einen Smart Cdi gegönnt nur leider ist der Motor "defekt". Ich habe die Kerzen überprüft und alle drei funktionieren, Anschluss wollte ich einen Kompressionstest durchführen.Ich habe eine Kerze ausgedreht und und das Kit an den Zylinder geschraubt.Anschließen habe ich den Wagen gestartet und nach einer kurzen Zeit lief der Wagen ist dann wieder ausgegangen. Nun konnte ich den Wagen nicht mehr starten, kleine Sicherung 15A blau war durchgebrannt So nun hab ich das Problem, wenn ich den Schlüssel auf null stelle leuchtet trotzdem meine Leuchte als wenn die auf eins wäre.Wenn ich den Motor starte dreht der Anlasser durch und lässt nicht nach.Neustart anschließen unmöglich.Ich muss die Batterie abklemmen und kann dann erst den Wagen starten,jedoch immer dasselbe Problem.Wenn ich die Zündung auf null stellen möchte geht, dreht sich der Anlasser trotzdem.... Ich könnte den Wagen vor diese geilen Aktion ganz normal starten und auch wieder ausstellen ohne Probleme, was ist mir da passiert ???? :roll:
  6. Hallo Leute, habe mir mal einen Smart Cdi gegönnt nur leider ist der Motor "defekt". Ich habe die Kerzen überprüft und alle drei funktionieren, Anschluss wollte ich einen Kompressionstest durchführen.Ich habe eine Kerze ausgedreht und und das Kit an den Zylinder geschraubt.Anschließen habe ich den Wagen gestartet und nach einer kurzen Zeit lief der Wagen ist dann wieder ausgegangen. Nun konnte ich den Wagen nicht mehr starten, kleine Sicherung 15A blau war durchgebrannt So nun hab ich das Problem, wenn ich den Schlüssel auf null stelle leuchtet trotzdem meine Leuchte als wenn die auf eins wäre.Wenn ich den Motor starte dreht der Anlasser durch und lässt nicht nach.Neustart anschließen unmöglich.Ich muss die Batterie abklemmen und kann dann erst den Wagen starten,jedoch immer dasselbe Problem.Wenn ich die Zündung auf null stellen möchte geht, dreht sich der Anlasser trotzdem.... Ich könnte den Wagen vor diese geilen Aktion ganz normal starten und auch wieder ausstellen ohne Probleme, was ist mir da passiert ???? :roll:
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