chilloutx
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Seitenfenster geht nicht mehr hoch - 450
chilloutx antwortete auf greenslot's Thema in SMARTe Technik
Hallo, ist meistens der ganze Fensterheber inkl. Motor der raus muss. Kostet im SC ca. 250 Euro inkl. Einbau. Das Teil selber bekommst du schon Gebraucht für ein paar Euro. An deiner ein bisschen Zeit investieren und selber machen. lg -
Versand wäre möglich. Ginge als Paket für 6,90 Euro extra.
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Smart Pelerine für Smart ForTwo 450 inkl.Aufbewahrungstasche! Schenken Sie Ihrem Liebling eine schützende Decke bei diesem Winterwetter. Packen Sie Ihre Kugel in ein schickes Kleid! Optimale Passform für smart fortwo 450! Guter Zustand, war nur einen Winter im Gebrauch. Original Smart Zubehör. Artikel stammt aus einem Hautierfreien Nichtraucherhaushalt! Allgemeines: Sie kaufen hier ein Artikel eines Privat-Verkäufers. Es handelt sich hierbei um einen Privatverkauf! Gewährleistungsausschluss: Die Ware wird unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung verkauft. Der Ausschluss gilt nicht für Schadenersatzansprüche aus grob fahrlässiger beziehungsweise vorsätzlicher Verletzung von Pflichten des Verkäufers sowie für jede Verletzung von Leben, Körper und Gesundheit. Zahlung: Bei Abholung Bar vor Ort. Sie können den Artikel nach vorheriger Terminabsprache abholen. Preis 65,00 Euro Bei Interesse PN an mich.
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Quote: Am 27.10.2013 um 12:25 Uhr hat gsr geschrieben: Persönlich würde ich einen neuen kaufen. O.k. es ist ja bekannt, dass ein smart Motor ab ca. 100000 km das zeitliche segnet. Aber warum tue ich mir das eigentlich dann wieder an, mir ein Auto zu kaufen wo ich genau weiß was bei einen bestimmten Kilometerstand wieder passiert?!?!? Warum greife ich nicht zu einen Kleinwagen anderer Hersteller die bei 100000 km erstmal richtig eingefahren sind? An dem Spritverbrauch oder der Qualität eines smart's kann es ja wohl kaum liegen. Das kann dir aber mit einem anderem Hersteller auch passieren (Hatte voher einen VW Golf) und dem ging auch bei 150 die Luft aus.
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Quote: Am 26.10.2013 um 21:29 Uhr hat Steffi_Holger geschrieben: ich hätte da schon angst die kulanz zu verlieren! lieber im sc alles machen lassen............ ----------------- LG Steffi & Holger Meine ganzen Reperaturen hab ich bei denen machen lassen und die brauchten wirklich 3 Tage um ein kaputtes Kabel zu ermitteln... Ohne Worte. Ist mir aber auch klar das man im SC Gewährleistung und so weiter hat.
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Quote: Am 26.10.2013 um 20:51 Uhr hat passion-herby geschrieben: Die Begriffe "SC" und "gut qualifiziert" schließen sich im allgemeinen aber aus, ebenso "Kulanz" und "gut". Der einzige Begriff der zum SC paßt, ist "gern" weil Kostenintensiv. :lol: [ Diese Nachricht wurde editiert von passion-herby am 26.10.2013 um 20:51 Uhr ] Da muss ich dir leider recht geben!
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Quote: Am 25.10.2013 um 21:07 Uhr hat 62joachim geschrieben: Wenn mann zum Schluss kommt dass eine neue Kugel her soll, dann aber besser einen Diesel. Der ist bei 136000km erst richtig eingefahren :) Für Deinen bekommst Du noch ca 500.- Euro. Echt? So wenig? Hatte mit mehr gerechnet [ Diese Nachricht wurde editiert von 62joachim am 25.10.2013 um 21:09 Uhr ] :cry: :cry:
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Quote: Am 25.10.2013 um 20:46 Uhr hat Winkelfeld geschrieben: ich denke mal, dass es vom restlichen Zustand deines Smart abhängig ist, ob sich die Reparatur lohnt. weil oft findet man bei einem Motortausch noch weitere Dinge die getauscht werden müssen und dann bist auch schnell bei 2500/3000Euro wenn noch Kupplung oder Turbo oder Auspuff fällig sind. wenn man selber reparieren kann lohnt es sich meistens, machen lassen vermutlich nicht, da ich das risiko für zu hoch einschätze dass noch mehr als der Tauschmotor fällig ist. Ich habe in die Kugel letztes Jahr und dieses Jahr schon Reperaturen für diese Sachen bezahlt: 280 Euro für neuen Fensterheber 260 Euro Kabelsatz 232 Euro Kurbelwellensensor 840 Euro Kupplung Auspuff + Kat wurde 2008 erneuert. Was bekommt man den für die Kugel noch wenn man sie jetzt wohl oder übel Verkaufen muss?
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Quote: Am 25.10.2013 um 19:43 Uhr hat Durango2k geschrieben: Fismatec anrufen, Motor erneuern. Insgesamt 2000 ? Carsten 2000 Euro? Bekomme ich da nicht auch einen guten gebrauchten?
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Hallo, ich habe ein dickes Problem mit meiner 99er 450er Kugel. Es fing an das er an der Ampel beim anfahren ab und zu blau geraucht hat. Während der Fahrt nichts. Das Problem trat beim Anfahren und in der Linkskurve auf. Da ich nicht wusste was das sein könnte ließ ich die Kugel erst mal eine Weile stehen. Öl verbrauchte er auch eine ganze Menge so das ich immer eine Reserveflasche an Bord hatte. Nach ein paar Wochen Standzeit war klar das die Batterie nicht mehr so wollte. Ein Freund hilf mir sie aufzuladen. Funktionierte Prima. Kugel sprang an. Es kam aus dem Auspuff wieder der blaue Rauch und eine Menge Ruß. Fuhr die Kugel ca. 3 KM auf einmal wurde sie richtig heiß und die Temperatur lag bei 120 Grad und der Motor ging aus. Seitdem lässt sich das Auto nicht mehr starten obwohl genug Saft drauf ist ( Anlasser dreht aber der letzte Funke fehlt wohl)... Lohnt sich da noch eine Reperatur? Was könnte Defekt sein? Noch ein paar Infos zur Kugel: BJ 99, Smart ForTwo, 599er Motor Laufleistung 136.552 KM Für Tipps wäre ich dankbar da ich im Moment nicht weiß ob sich eine Reperatur überhaupt noch lohnt.
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Quote: Am 08.10.2013 um 22:31 Uhr hat Ahnungslos geschrieben: Quote: Am 08.10.2013 um 20:22 Uhr hat chilloutx geschrieben: Seitdem lässt sich das Auto nicht mehr starten obwohl genug Saft drauf ist... Ich liebe gute Fehlerbeschreibungen! Deine Gehört leider nicht zu dieser Kategorie! :( Wenn sich ein Motor nicht mehr starten lässt, dann gibt es immer zwei Möglichkeiten! 1. Anlasser dreht schon gar nicht! 2. Anlasser dreht flott wie immer, Motor springt aber nicht an Da bei diesen Möglichkeiten die Ursache schon mal in unterschiedliche Richtungen geht, wäre es nicht schlecht zu wissen, welche dieser beiden Variante bei Dir vorliegt! ;-) Diese Information ist nämlich elementar zur weiteren Eingrenzung! [ Diese Nachricht wurde editiert von Ahnungslos am 08.10.2013 um 22:32 Uhr ] Hallo zurück, also der Anlasser dreht sich es ist so das der Funke nicht überspringen will.
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Hallo zurück, also der Anlasser dreht sich es ist so das der Funke nicht überspringen will.
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Hallo, ich habe ein dickes Problem mit meiner 99er 450er Kugel. Es fing an das er an der Ampel beim anfahren ab und zu blau geraucht hat. Während der Fahrt nichts. Das Problem trat beim Anfahren und in der Linkskurve auf. Da ich nicht wusste was das sein könnte ließ ich die Kugel erst mal eine Weile stehen. Öl verbrauchte er auch eine ganze Menge so das ich immer eine Reserveflasche an Bord hatte. Nach ein paar Wochen Standzeit war klar das die Batterie nicht mehr so wollte. Ein Freund hilf mir sie aufzuladen. Funktionierte Prima. Kugel sprang an. Es kam aus dem Auspuff wieder der blaue Rauch und eine Menge Ruß. Fuhr die Kugel ca. 3 KM auf einmal wurde sie richtig heiß und die Temperatur lag bei 120 Grad und der Motor ging aus. Seitdem lässt sich das Auto nicht mehr starten obwohl genug Saft drauf ist... Lohnt sich da noch eine Reperatur? Was könnte Defekt sein? Noch ein paar Infos zur Kugel: BJ 99, Smart ForTwo, 599er Motor Laufleistung 136.552 KM Für Tipps wäre ich dankbar da ich im Moment nicht weiß was ich machen soll