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moiner

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    Autos
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    Kfz Mechatroniker
  1. Bei dem Auto habe ich nie selbst erlebt das Heizung normal geht. Wir haben ein Vergleichs Fahrzeug vom Kumpel geholt und der Brauch fast dreimal so zum betriebs Temperatur erreicht aber im Innenraum wird es glei warm.
  2. Hey danke echt für deine Tipps aber das haben wir alles überprüft mehrmals... Baudenzug habe wir überprüft termostat is schon das dritte und wir sogar ein Originales drin. Die Motor Temperatur is in Ordnung wird nicht zu heis und sie sinkt auch nicht. Das Problem is selbst wenn deine Methode mit dem abklemmen versuchen wird es nix. Es bleibt vielleicht am ende doch Bloß noch der Wärmetaucher übrig. Das komische ist der Motor Kühler dann auch wieder kalt ist. Das heist für mich das dass termostat einwandfrei regelt. Ich bin echt am Ende. Bin keinen Dummer und habe schon paar Smarts gemacht. Wir Spühlen den Wärmetaucher morgen noch mal... Wer weiss ob es was bringt 😤😤😤 Ich den Kann das Ding nicht mehr sehen.
  3. Hey danke echt für deine Tipps aber das haben wir alles überprüft mehrmals... Baudenzug habe wir überprüft termostat is schon das dritte und wir sogar ein Originales drin. Die Motor Temperatur is in Ordnung wird nicht zu heis und sie sinkt auch nicht. Das Problem is selbst wenn deine Methode mit dem abklemmen versuchen wird es nix. Es bleibt vielleicht am ende doch Bloß noch der Wärmetaucher übrig. Das komische ist der Motor Kühler dann auch wieder kalt ist. Das heist für mich das dass termostat einwandfrei regelt. Ich bin echt am Ende. Bin keinen Dummer und habe schon paar Smarts gemacht. Wir Spühlen den Wärmetaucher morgen noch mal... Wer weiss ob es was bringt 😤😤😤 Ich den Kann das Ding nicht mehr sehen.
  4. Danke für die schnelle Antwort. Das ist ein 599 ohne den Abzweig, 98iger BJ. Der Motor wurde wie immer bei meinem Motoreninstandsetzer überholt, sprich neue Kolben, bohren, Kopf überholen, neue Steuerkette und neuer turbo. Getauscht wurden zur Suche des Phänomens Thermostat, Wasserpumpe, das gesamte Kühlsystem auf durchfluss geprüft. Wir haben sämtliche Varianten des entlüftens versucht, vorn hoch, hinten hoch, Sensor raus, Unterdruck Gerät über Nacht (0,8 Bar) mit Druck 3 Bar - alles ohne Erfolg. Ein- und ausgang des wärmetauschers werden nur im Stand bei hoher drehzahl heiß. Sobald man aber ein stück fährt, wird es wieder eiskalt. Das Fahrzeug wird dann auch nicht wieder warm innen. Der Kleine war auch zwei Tage bei Smart, auch dort ohne Erfolg. Laut Vorbesitzer gab es nie Probleme mit der Heizung. Danke bis dann wenn du noch Idee ich bin zu allem bereit. Ich glaube aber kaum an den Wärmetaucher selber
  5. hey ich habe genau das gleiche problem wie blausammy. Wir haben auch einen neuen motor eingebaut und suchen jetzt schon seid zwei wochen wie die blöden woran es liegen kann. haben schon alle arten des entlüftens versucht. der kleine war auch schon beim smart händler die wissen auch nicht was es sein kann. die gesamt werkstatt is sich aber einig das es nicht am wärmetauscher liegt. wie versuchen trotzdem noch eine spühlung vor zu nehmen. was uns aufgefallen im vergleich zu einem anderem smart is das unserer sehr schnell warm wird nach ca 5 bis 7 min betriebswarm. bitte melde euch mal ob ihr eine lösung finden könnte
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