Jump to content

ostheim

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    bad könig
  • Kennzeichen
    erb co704
  • Beruf
    berufspädagoge
  1. Denn da schlägt der Deckel des Luftfilterkastens an. Den Radinnenkasten lösen ist 2 min arbeit! :)
  2. ostheim

    451 cdi Notlauf

    Ach ja - wenn das der Fall ist dürft ihr es mir gerne verpetzen. :roll:
  3. ostheim

    451 cdi Notlauf

    Von Qualitätsproblemen kann ich nicht sprechen. Alles im Lot. Nur hier und da mal einen Notlauf. Es wird viel von Umbauten gesprochen. Diese sind bei mir durchgeführt. Dennoch geht der Motor hauptsächlich bei kalter Witterung am Berg bei 80 km/h und mehrfachen leichtem Beschleunigen in den Notlauf. Hat jemand in letzter Zeit geholfen bekommen, bei dem die Umbauten nach Daimler STIN 14.20 schon gemacht wurden und deren Überprüfung keine Fehler im Einbau haben? (Leitungsverlegung, Sensor oder Unterdruckleitungen u.s.w) Ich würde mein Smart cdi cabrio auch nicht im Stich lassen 8-) Dafür liebe ich Ihn zu sehr :-D
  4. Der Luftfilterdeckel läßt sich leicht ausbauen indem man den Radinnenkasten des linken Hinterrades löst (3 schrauben und 2 Spreiznieten???)und leicht verschiebt.
  5. ostheim

    451 cdi Notlauf

    Hallo zusammen, Mein 451 cdi mit 54 ps und ez 11/2009 ist ebenfalls von der Notlaufproblematik betroffen. Unzählige Instandsetzungen konnten nur kurze Linderung verschaffen. Halter eingebaut, Motorleitungssatz umgelegt und festgelegt, Abgasrückführventil erneuert und Druckregeventil erneuert. Immerwieder taucht der Mangel auf. Bei dem Alter und den fast 130000km sind Kulanzen nicht zu erwarten. Und der Smartkümmerer will auch nicht mehr. Hat jemand Ratschläge?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.