tilly001
Mitglied-
Gesamte Inhalte
38 -
Benutzer seit
Persönliche Informationen
-
Wohnort
Emsdetten
-
Kennzeichen
ST-
-
Interessen
tilly001
-
zu Verkaufen - smart Cabrio 450 cdi BJ 2004, schwarz/silber
tilly001 antwortete auf tilly001's Thema in Biete / Suche / Tausche
Da hab ich einfach die Lämpchen im Tacho gegen blaue LED getauscht. Die Beschriftung vom Tacho wurde mit Plasmascheiben beklebt. -
zu Verkaufen - smart Cabrio 450 cdi BJ 2004, schwarz/silber
tilly001 antwortete auf tilly001's Thema in Biete / Suche / Tausche
VERKAUFT! -
zu Verkaufen - smart Cabrio 450 cdi BJ 2004, schwarz/silber
tilly001 antwortete auf tilly001's Thema in Biete / Suche / Tausche
@Nollepiet: Der Wagen ist bis Sonntag Nachmittag reserviert. Falls er nicht weggeht, melde ich. -
zu Verkaufen - smart Cabrio 450 cdi BJ 2004, schwarz/silber
tilly001 antwortete auf tilly001's Thema in Biete / Suche / Tausche
Der ist mittlerweile ohne Rückstände entfernt ... reiche auch noch Fotos nach .... -
zu Verkaufen - smart Cabrio 450 cdi BJ 2004, schwarz/silber
tilly001 erstellte ein Thema in Biete / Suche / Tausche
Hallo Zusammen, ich habe in Kürze meinen smart 450 cdi abzugeben. Ist ein Cabrio mit Passion Ausstattung. -Laufleistung: ~118.000 KM -Baujahr 2004 mit ESP -Grüne Plakette durch Partikelfilter -mit Klimaanlage -Nichtraucher Fahrzeug Gemacht wurde: -Ölwechsel 2 x im Jahr zu Winter und Frühling -Heckscheibe ausgetauscht (Ende 2018 ) -Bremsflüssigkeit (10-2018 - 113.500 KM) -Spur eingestellt (03-2018 ) -Neue Ganzjahresreifen Vredestein Quadrac 5 (03-2018 - 108.950 KM) -Getriebeöl (111.000 KM) -Glühkerzen (109.220 KM) -Hochdruckpumpe neu abgedichtet (2017) -Vorderes Fahrwerk komplett erneuert (April 2017) -Bremsen vorne (April 2017 - bei 100.000 KM) -Ein Ölabscheider wurde verbaut -Das AGR ist stillgelegt Alle Daten auf Spritmonitor zu finden. Was aktuell ansteht: -Klimaanlage defekt - vermutlich der Klimakondensator durch Steinschlag. -Frontpanel über Nummernschild ist gebrochen -Tüv im September 2019 Verfügbar in ca. 3-4 Wochen. Preis ist Verhandlungssache. Gruß Stefan ----------------- Gruß Stefan --------------------------------------------- CDI Cabrio 450, BJ 2004, 2nd Generation [ Diese Nachricht wurde editiert von tilly001 am 28.03.2019 um 14:01 Uhr ] -
@djfoxi: Hast eine PN bekommen! Gruß Stefan
-
[B] LLK Ladeluftkühler Smart 450 CDI 799ccm OE Q0002490V007000000
tilly001 antwortete auf tilly001's Thema in Biete / Suche / Tausche
VERKAUFT! -
[B] LLK Ladeluftkühler Smart 450 CDI 799ccm OE Q0002490V007000000
tilly001 erstellte ein Thema in Biete / Suche / Tausche
Biete hier bei ebay-Kleinanzeigen einen gebrauchten LLK für den smart 450 cdi an: LLK Ladeluftkühler Smart 450 CDI 799ccm OE Q0002490V007000000 ----------------- Gruß Stefan --------------------------------------------- CDI Cabrio 450, BJ 2004, 2nd Generation VERKAUFT! [ Diese Nachricht wurde editiert von tilly001 am 22.10.2017 um 20:07 Uhr ] -
Falls jemand den AGR Simulator selber bauen möchte wäre hier eine Anleitung: Link Mein selbst gebauter funktioniert seit etwa 2 Jahren ohne ein Problem oder einen Notlauf. Ein wenig Elektronikkenntnisse sollten vorhanden sein. Gruß Stefan [ Diese Nachricht wurde editiert von tilly001 am 05.09.2017 um 09:01 Uhr ] ----------------- Gruß Stefan --------------------------------------------- CDI Cabrio 450, BJ 2004, 2nd Generation [ Diese Nachricht wurde editiert von tilly001 am 05.09.2017 um 09:03 Uhr ]
-
Quote: Am 29.01.2016 um 14:35 Uhr hat smartetrixi geschrieben: Mach mal den Oeleinfülldeckel auf und blase kräftig in den Abscheideranschluss am Ventildeckel, dies muss ganz leicht und ohne Widerstand gehen. Ich hatte den Deckel gerade offen ... konnte nicht wirklich erkennen wo der Abscheideranschluss sitzt. Hast du durch Zufall ein Bild? ----------------- Gruß Stefan --------------------------------------------- CDI Cabrio 450, BJ 2004, 2nd Generation
-
Ich hatte seiner Zeit versucht den Übergang von Entlüftung zu Ansaugrohr dicht zu bekommen .... Keine Chance .... wenn du einen Trick kennst gerne her damit ....
-
Hallo smartetrixi, ich fahre komplett ohne Mischgehäuse und die Dichtscheibe sitzt direkt am Turboladergehäuse. Eine Elektronikschaltung simuliert das Mischgehäuse. Wenn ich mir den zähflüssigen Schmodder aus dem Catchtank anschaue würde ich ungern das alles wieder in den Ansaugtrakt leiten. Dann tropft es da wieder raus. Hat sonst noch jemand Ideen? ----------------- Gruß Stefan --------------------------------------------- CDI Cabrio 450, BJ 2004, 2nd Generation
-
Hallo zusammen, ich habe diesen alten Beitrag ausgegraben weil ich ein Problem mit einem 450er CDI von 2004 habe. Es drückt sich immer etwas Öl aus dem Ölpeilstab nach oben raus und tropft dann unweigerlich unten auf die Straße. Meine Frage hat mein CDI eine Teillastentlüftung? Ich bin bisher nicht schlau geworden aus all den Threads hier. Was ich einbaut habe ist ein Oil Catch Tank der auch fleißig Schmodder sammelt und somit aus dem Ansaugtrakt raushält. Wer kann meine Frage von Oben beantworten oder hätte sonst noch Ideen was das Problem sein könnte?! Gruß Stefan ----------------- Gruß Stefan --------------------------------------------- CDI Cabrio 450, BJ 2004, 2nd Generation [ Diese Nachricht wurde editiert von tilly001 am 29.01.2016 um 14:05 Uhr ]
-
Quote: Am 15.09.2015 um 07:32 Uhr hat CDIler geschrieben: Quote: Am 01.02.2015 um 21:26 Uhr hat Cactus_1 geschrieben: Mehrsprachig, natürlich mit deutsch. Installation auf Notebook, bis Win8! Mein Fazit: China Clone für knapp 130,- Euronen gekauft Woher kommt die Info das es auf Win10 nicht läuft? Für 130€ gekauft? da hast Du aber teuer eingekauft :-D Ich habe welche direkt aus China gefunden ab 54€ und beim großen Auktionshaus aus England für 79 €. Gibt es Erfahrungswerte? Wo kauft ihr?
-
Ich kann TomR nur zustimmen ... sehr saubere und schnelle Lösung beim Smart !