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bf2014

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  1. THX und gute Fahrt BF2014
  2. ich war beim sc Teile holen. Sollte keine Kupferpaste nehmen. Neue Dichtungen und die Stehbolzen Schrauben und die Ölrücklaufleitung und das Gummiteil der Leitung. Alles sauber machen ohne Paste. Vorne am Turbo den Schlauch der zum Luftfilter geht zusätzlich mit Motorsilikon was bis max 260 Grad C hällt, weil dort die Schlauchklemme alleine oft undicht. Öl kommt raus. Alles ok. Alles dicht. Den neuen Turbo hört man kaum noch. Ist ganz leise. Der alte war fast lauter als der Motor. Eigentlich sollte beim Ausbau Wasser rauskommen? War aber alles trocken. Der ist doch Wassergekühlt? Oder nicht? Im Ausgleichsbehälter hab ich dest. Wasser nachgefüllt. Der war fast leer. Hoffentlich bekommt er Wasser. Das Entlüften mit vorne hochbocken ist hier irgentwie Glücksache? Alle Luft raus bis zum Turbo erst recht. bf2014
  3. Hi, bei meinem CDI BJ2000 115000 KM war die Metall-Dichtung zwischen dem Turbolader und der Ölrücklaufleitung undicht. Vermutlich wegen Rost bei dem alter. Beim Lösen habe ich die Schraubenköpfe zermanscht. Zum Abflexen war kein Platz. Also hab ich den Turbolader ausgebaut. Verwendet man am Turbolader zusätzlich Kupferpaste an den Metalldichtungen oder eher garnichts?
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