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casual

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Persönliche Informationen

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    Aachen-Würselen
  • Kennzeichen
    AC-BG-????
  1. da ich nun denke den fehler des leistungsverlust gefunden zu haben wollte ich gerne wissen ob es möglich ist den turbo zu reparieren im netzt habe ich dazu diverse rep.kits gefunden läuft die welle auf nem lager??
  2. ok neuer stand der dinge nach erneutem zerlgen der anbauteile habe ich festgestellt das dass in fahrtrichtung linke rad im turbo schwer gängig läuft ich hoffe nun das problem damit gefunden zuhaben und werde den turbo nun zerlegen und reparieren bzw neu kaufen
  3. also wenn ich das gas beim fahren bzw anfahren nur antippe ist alles wie immer und der wagen zieht wie er soll sobald man aber vollgas gibt ist es so als würde ersich verschlucken und fährt träge sobald man das gas dan wieder nur antipt zieht er wie gewohnt was kann das sein??? :-? :-? :-? :-?
  4. also aktuellerstand ich war heute im sc aachen und habe mir trotz prüfung mal das teillastentlüftungsventiel neu geholt und auch direkt vor ort eringebaut und wie erwartet ohne veränderung aber sicher ist sicher direkt danach bin ich zum bosch service und habe dort einen freund nach seiner meinung gefragt er vermutete den turbo zuhause angekommen habe ich dann den abgaskrümmer den turbo und den ladeluftkühler ausgebaut und auch hier keinen fehler gefunden dann noch schnell 2 poröse schläuche getauscht und alles wieder zusammen gebaut und der kleine ruckelt immer noch beim anfahren :-? :-? die im sc haben mir gesagt ich solle den akuator der kupplung mal neu anlernen leider weiss ich nicht wie ich das ohne spezialwerkzeug hin bekommen soll villeicht hat ja jemand ne idee @ xandi danke für den tip gibt es da den ne bestimmte zeit du sagst ja was von 1/2 std habe es bereitz gestern mal mit 5 min versuche leider ohne erfolg naja batterie ist nun abgeklemmt mal sehen was draus wird
  5. ich habe gerade gesehen das der abgaskrümmer gleich mehrere risse hat aber die sehen aus also ob sie schon älter sind
  6. ok das gestänge wa ab also habe ich es wieder drauf gesetzt und mit einer klammer fixiert das auto fährt sich nun wesentlich besser jedoch immer noch nicht so schön spritzig wie vorher was kann es den jetzt noch sein ?? die 6 kerzen werde ich morgen früh erneuern
  7. ok werde gleich mal nachsehen gehen kompressions messung kann ich lider nicht selber machen was verlangt siche eine werkstatt für sowas ?? habe einen bekannsten mit nem bosch service machen die sowas??
  8. perfekt :-D mit soner antwort kann man arbeiten vielen vielen dank erstmal ich habe nur noch das problem das ich das Wastegate leider in meinem motor nirgends finden kann ich poste mal ein bild vileicht kannst du ja was damit anfangen gruss patrick
  9. hallo ich bin neue hier und habe auch schon die suchfunktion genutzt leider ohne erfolg weill dauernd auf irgend welche ältere beitrage verwiesen wird bei denen es keine lösung gab oder bilder nicht mehr aktiv sind also hoffe ich hier endlich auf eine lösung des problems nun zum problem ich fahre einen smart von 99 mit der 0,6 er maschine (leider ohne automatik :cry: ) ich bin gestern noch schnell was einkaufen gefahren da wa noch alles ok als ich einstiek und nach hase fahren wollte hatte der motor keine leistung mehr und dreht auch nicht mehr sauber hoch zuhause angekommen habe ich das motoröl überprüft und siehe da leer!!!! also aufgefüllt (natürlich nur bis zur mitte des messstabs) und gleich mal das hier so oft und denoch schlecht diskutierte teillastentlüftungsventier per pust und saug test über prüft ergebnis man kann nicht pusten aber saugen nun kommt ihr ins spiel ich bin für jede hilfreiche antwort dankbar gruss patrick
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