trier
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Also wenn es wo einen gepflegten Mitsubishi wie den : KlickColt geben würde wäre es auch meine Wahl noch vor Twingo 2, Fiat 500 usw.
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Ein "uralter" 451 mit 60 PS dürfte bei einem Kilometerstand von 70.000 nicht mehr als 3.500€ kosten, wenn mein cdi vor 10 Jahren schon ( 8 Jahre alt 70.k km) bei 5.500 € war, Mercedes Autohaus sogar.
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Würde ja den heute kaufen , das war noch Franzosenmut, ein kangoo ist sicher robuster als alle pkw 's und es ist ein cdi
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Wenn das ein 11.000 Euro Neuwagen war mit Nachlass schon mit eingerechnet fängt der bei 5000 Euro an und je nach dem wie blöd die Käufer sind bis 6000 oder 7000. Mein 11.000 Euro twingo 3 der baugleich mit Smart ist hat mit 5 Jahren und nur 23.000 km 6.250 Eur ...
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Vielleicht sollt ich auch noch dazu sagen dass ich die Spur immer selbst herausfahre und dadurch eine gefühlvollere Fahrweise habe als der vorgegebene Standart
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Einen Smart fährt man ja auch wenn man das so richtig nennt " ohne Fliehkräfte " oder besser gesagt ohne Gewalt in die Kurve , sondern lässt ihn reifenschonend von selbst in die Kurve fallen wozu ja auch der Heckmotor perfekt ist, das ist das Surfen dass auch T3 Busse ausmacht, dann macht auch der weiche Winterreifen Sinn weil er mehr Komfort und bei Regen mehr Sicheheit bietet.
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Der 451 kommt prima mit Winterreifen im Sommer zurecht. Verleihfirmen fahren übers ganze Jahr Winterreifen in der Stadt, das heisst sie fuhren bis 2015 an den 451 nur mit Winterreifen bis sie ausgemustert bei Mercedes zum Verkauf standen. Das sagte mir ein Verkäufer vom Mercedes Autohaus als ich meinen ersten 451 kaufen wollte.
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Hab den selben Wagen und fahre beides , also 8 Fachbereifung mit 3 bar Luftdruck rundum. Den Smart fortwo fahre ich mit rundum 175er Winterreifen das ganze Jahr, immer Neue und natürlich auch leicht erhöhtem Luftdruck. Den forfour werde ich sobald die Sommerreifen abgefahren sind auch auf reinen Winterr. umstellen, weil mir neue Reifen mehr Vertrauen geben, sie halten dann meistens weit über 50.000 km und haben natürlich jeden Winter mindestens die vorgegebenen 5mm. PS: mein forfour ist das Original mit twin am Anfang.
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trier antwortete auf wetabi's Thema in SMARTies Regional
Ich hätte ehrlich gesagt auch keine Nerven mehr mit Kurz und Co oder Wienern und Österreicher Unternehmern über genaue Arbeit zu Diskutieren , noch schlimmer ist das Ungarn und ( sowas hat Preußen in den Krieg mit Russland gezogen) In Deutschland fahr ich zum Berlin Tuning und nach Paderborn und komme mit original Teilen oder perfekten Spurverbreiterungen für den Roadster wieder und alles war perfekt. Wird Zeit zum Auswandern dem smart zuliebe haha
