Jump to content

nklaus2014

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  1. Hallo Icesmart, vielen Dank, mein Einverständnis hast Du allemal. Viele Grüße, ein schönes Fuppes- Wochenende und morgen sind wir Weltmeister, (hoffentlich) :) :) :) :)
  2. Die wollten sofort abkassieren,ca 260,00€ für die Sticker plus ca. 120,00 € für's Bekleben. Aus Kulanz wollten sie mir 20% Preisnachlass auf die Sticker geben, hab ich zu Anfang für einen Scherz gehalten. Ich hab ihnen gesagt, sie sollen mir eine Rechnung schicken und ich überlege mir ob ich bezahle. Die Rechnung ist noch nicht da und bezahlen werd ich gar nichts. Ich habe ihnen eine Frist zur Nachbesserung bis zum 31.7. gesetzt, mal sehen was passiert. :evil: :evil: Ich werde Euch auf dem Laufenden halten.Ich habe unten die Web Adresse zu meinem Beitrag mit Bildern eingefügt. http://www.smart-club.de/forum/thread.php?threadid=47978&hilight=smart+art+sticker [ Diese Nachricht wurde editiert von nklaus2014 am 12.07.2014 um 14:22 Uhr ]
  3. Hallo Leute, dav ich leider keine eigene Web Seite habe, habe ich das Thema im Smart Club Forum geöffnet. Vielleicht könnt Ihr Euch jetzt vorstellen was ich meine. :-x :-x :-x
  4. Hallo Timo, wie kann ich Bilder zu meinem Beitrag einstellen?
  5. Hallo Leute, ich bin neu auf dieser Seite. Hat schon jemand Erfahrungen mit der original Smart Art Sticker Beklebung gesammelt? Hintergrund ist folgender: Ich habe mir im Smart Center Düsseldorf den Original Sticker auf meinen Smart kleben lassen, das Ergebnis war eine Lachnummer. Die Konturen passen überhaupt nicht, selbst die Kundendiestmitarbeiter im Smart Center haben dies erkannt und an die Zentrale weitergemeldet, mit dem Ergebnis, dass die Kosten für die Beklebung und das Entfernen des Aufklebers nicht übernommen werden. Mir wird wohl nichts anderes übrigbleiben als einen Gutachter zu beauftragen der mir bestätigt, dass die Beklebung nicht dem Hochglanzprospekt entspricht. Vielleicht kann der Hersteller ja auch den Herrn mit den drei Punkten auf dem Ärmel vom Band nehmen. Über Antworten bezgl. Erfahrung und Zufriedenheit mit dem Original- Sticker würde ich mich freuen, über die Kundenorientierung bei Smart- Deutschland kann ich mich nicht freuen. Bitte meldet Euch. :-?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.