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meinsmartistkaputt

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  1. Habe den Blinkerhebel zerlegt und bekomme ihn nun nicht mehr zusammen - versuche es seit einer Stunde. Das Problem ist das Zusammensetzen und da speziell dieser blöde gefederte Rad vom Blinker :-x :-x :-x
  2. Das mit der Belegung ist eine gute Idee. Seit ich den Schalter draußen hatte bekomme ich das Licht schneller an in dem ich die Lichthupe gezogen lasse und dabei als auf die Nebelschlussleuchte schalte und zurück. Ab und zu geht es auch an, wenn ich auf Dauerfernlicht gehe (welches aus bleibt) und warte - dann gehen dauerfernlicht und Abblendlicht wann an. Der Smart ist BJ 2002
  3. Quote: Am 09.01.2016 um 18:12 Uhr hat Steffi_Holger geschrieben: Da war mal ein Becker Din Navi verbaut. Tatsache - Danke für den Tipp Link zu Amazon Zu der Sache mit dem Schalter - auf Grund der hier genanten Beiträge habe ich den Schalter ausgebaut und gereinigt - brachte aber nichts.
  4. Ich habe beim Ausbau meines (defekten) Blinkerhebels/Lichtschalters ein seltsames Teil gefunden: Das Teil befindet sich unter dem Tacho und geht Richtung Radio - oben Drauf ist ein Klettverschluss. Was soll das sein?! NSA?! Hilfe?! Zum Lichtschalter: Ich schalte das Licht ein - 3 Sekunden nichts - dann erst Licht. Mittlerweile dauert das Ganze bis zu 15min, bis es angeht. (Jegliche andere Beleuchtung geht) Nur das Abblendlicht geht nicht und das Dauerfernlicht (Lichthupe geht). Habe den Schalter zerlegt: sieht aber ganz normal aus: [ Diese Nachricht wurde editiert von meinsmartistkaputt am 09.01.2016 um 17:40 Uhr ]
  5. Liebe Leute, zu erst denkt man bei so etwas zwar an Öl - dieses war auch leer - jedoch hört das Klackern nicht auf - es sei denn, ich fahre spritsparend. Ich glaube kaum, dass dies eine Smart-Funktion ist zum Sprit sparen, jedoch klackert der Motor erst, wenn ich stärker beschleunige. Ich gehe davon aus, dass dies am Turbo-Lader liegt?! Meine Vermutung: Das Lager des Schaufelrades ist ausgeschalgen und die Schaufeln schrubben am Gehäuse :-? Wenn dies so wäre, welche Reparaturmaßnahme würde dort greifen? Neues Lager oder neuer Lader? Wie würde ich mich da preislich befinden. Ansonsten - andere Ideen, was das sein könnte? Mein Turbo-Auslass-Loch - wie ich es mal nennen mag - an der Seite vom Fahrzeug ggüber des Tankloches, hatte zuvor immer wie gestottert, als würde man mit der Hand dagegen klatschen so dass es immer kurz stockt. Ich hoffe, mir kann jmd helfen.
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