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SchnappiSchnapp

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  1. Das Cabrio ist Bj 2004. Das hat bislang eine kleine Schrauber-Werkstatt hier vor Ort gemacht. Zuletzt hab ihm konkret gesagt, was er tun soll. Ich glaube das Cabriolet hat doch nur die SAM-Einheit und sonst nichts, oder? Welchen Stecker er genau getauscht hat, kann ich nicht sagen, das hing mit dem Licht zusammen.
  2. Habe hier ein 450 Cabrio mit Elektrik-Problemen: angefangen hat es damit, daß das Licht auf einer Seite nicht ging. Daraufhin wurde ein Stecker am Steuergerät getauscht. Dann blieb zeitweise das ganze Auto stehen -> daraufhin wurde das Steuergerät nachgelötet. Jetzt geht der Wagen aus, die Eier der Tankanzeige und der Kühlwasseranzeige blinken, in der Ganganzeige ein waagerechter Strich und alle sind Lampen an. Wer kann helfen?
  3. danke, zwei kompetente und klasse Antworten. Gibt es hier im Forum keinen Danke-Button?
  4. Hallo, habe mir einen Smart 450 Cabrio 0.7 zugelegt und bin auf Anhieb begeistert. Ich möchte diesen Wagen möglichst lange fahren, deshalb meine Frage. Das Teillastventil ist anfällig, habe ich schon gelesen. Was ist mit der Ölzuleitung zum Turbolader? Wie dick ist die, kann die verkoken und den Ölfluß blockieren? Worauf sollte ich sonst achten? Danke für die Tipps.
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