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Eintopf

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Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Hemmingen
  • Kennzeichen
    H-XL 2009
  • Beruf
    Dipl. Ing.

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  1. Ich habe auch vorsichtshalber die Sicherungen 8, 12, 19, 20 und 30 erneuert...
  2. Zündung aus 12,45V, Zündung an 0,80V. Wagen startet jetzt aktuell auch einwandfrei!
  3. ...habe noch nicht gemessen...wie komme ich am Besten an Pin 7 ran ?
  4. ...und dann einfach die Spannung an dem besagten Pin (Stecker 2 Pin 7) messen...
  5. Um dann zu messen baue ich es zwar aus, lasse aber alle Stecker drin und auch die Autobatterie eingebaut (?)
  6. Habe gerade herausgefunden dass man diese beiden Schrauben nicht lösen muss sondern das SAM einfach aushaken kann...
  7. ...wie komme ich denn an die Rückseite heran...ich sehe zwei Schrauben (silberfarbig, Torx?) Die muss ich vermutlich lösen
  8. Das klingt doch gut...vielen Dank ! Ich habe mir diese Seite jetzt erst einmal ausgedruckt...
  9. Verstehe ich das richtig: Die anliegende Spannung kann ich am SAM messen, an das Getriebesteuergerät muss ich erst einmal nicht ran...
  10. Oh je...dann muss ja anscheinend der Fahrersitz ausgebaut werden um an dieses Teil heranzukommen ?!
  11. Ich hoffe ich stelle mich nicht zu dämlich an...also müssen an Stecker 2 Pin 7 entweder ca. 10 V oder 0 V anliegen... Ist das der Stecker N11-2 - Nr. 7 - "Connection: AMT Control Unit pin17" ?
  12. Ist eigentlich dieses Relais N10/10k9 von außen zugänglich ?
  13. Vielen Dank, dann muss ich da ja nicht mehr weitersuchen
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