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worker73

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  1. also gutachten hab ich auch noch nicht höherlegung ist keine option mit dem ausstellen der radhäuser kann ich mir nicht vorstellen , da sie vorne schleifen nicht oben oder hinten am radhaus gefunden hab ich aber auch nichts
  2. hallo ich hab einen 2003 smart 450 und die Smarty Independence I in 15 Zoll drauf und das bei einer Tieferlegung von ca 25mm Ich hab da 2 Probleme 1. ich benötige ein Gutachten 2. die vorderen Reifen Schleifen an der Stoßstange/Radhaus wenn man einlenkt und das bei 195/50 r15 wie kann das sein
  3. ich glaub ich bin hier im absolut falschem smart forum, hier darf man woll keine hilfe erwarten
  4. hallo, ich muss mal diesen alten beitrag hoch holen. ich hab einen 2002 passion mit 55 ps. dieser hatte einen motorschaden und ich hab den motor eines 99er 45 ps verbaut. in der annahme das alles gleich ist. hab nur den motor mit ansaugbrücke gewechselt ( hatte ca 58tkm drauf gehabt) andere anbauteile sind vom 55ps da mir jeglicher vergleich fehlt wie ein 55ps smart vom fahrverhalten her ist, bin ich die ganze zeit ausgegangen, der muss so fahren. heute ist jemand damit gefahren der sagte dem fehlt der ladedruck. jetzt such ich nach der ursache. festgestellt habe ich das die wastegate sich nicht öffnet bzw nur wenn man druck (mittels druckluft) drauf gibt , sie sich bewegt. des weiteren hab ich festgestellt das , der oben beschriebene anschluß (hab ich nicht gewechselt , sondern so vom 45ps motor übernommen) zu ist, die ansaugbrücke vom 55ps ist offen. könnte es daran liegen das ich keine leistung habe? bzw ladedruck? so das ich quasi mit 45ps durch die gegend fahre? zu dem hab ich folgende fehler im steuergerät aktuelle fehleraufzeichnung p040 catalyst system efficiency below threshold(bank1) unerledigte fehleraufzeichnung p0130 o2 sensor circuit (bank 1 sensor 1) sporadisch haut er mir die motorkontrollleuchte rein geschwindigkeiten über 80 km sind aber möglich, auch merk ich keinen unterschied zur leistung vorher. mein verbrauch liegt bei 5,5l/100km ( hab aber auch 175/195 reifen drauf) öl verbraucht er aber ich denke noch im rahmen ich werde die ansaugbrücke tauschen, weil jeder versuch den anschluss frei zu machen gescheitert sind. kann es daran liegen oder ist der turbolader platt? [ Diese Nachricht wurde editiert von worker73 am 19.08.2015 um 23:25 Uhr ]
  5. hi helmi was bedeutet bei dir günstig? wieviel willst du ausgeben , und was soll es beinhalten
  6. also ich hab einen 2002 und somit vorne auch federn aber an deiner stelle würde ich mal zum tüv hinfahren bevor du hier alle gutachten sammelst, den viele tüv prüfer akzeptieren keine fremden einzelabnahmen , diese könnten ja von herrn schwarz :-D fahr zum tüv erzähl im was du vor hast und er sagt dir was er braucht, alles andere ist zeit verschwendung mein tüv mensch wollte tragfähigkeit der felgen , hab dafür aus netzt die daten gezogen und ein vergleichgutachten von spurplatten , womit die et - 20 auf der hinterachse möglich ist (mir fällt gerade nicht der name ein vom hersteller der spurplatten, ist eine deutsche firma) und mit den kotflügelverbreiterung und kotflügel unterfüttern, hat er es mir abgenommen. also nicht wild gutachten sammeln sondern hinfahren!
  7. hi also ich hab vor ca 1 monat roadster felgen eintragen lassen ging eigentlich ganz gut über vergleichsgutachten für spurplatten, hab kotflügelverbreiterungen dran und musste etwas die radhäuser vorne etwas ausstellen ( ist aber wieder weg :-D ) solltest mit dem tüv sprechen ,im nachhinein mit einem gesprochen der es sofort ohne theater mit vergleichsgutachten es eingetragen hätte vonr 175 und hinten 195 auf roadster stahlfelge mit 25mm ta federn
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