......so habe heute nochmal alles sauber gemacht..... schlauch kurbelgehäuseentlüftung und der dicke schlauch vom llk hatten definitiv oil im schlauch. ....werde berichten.......das mit den t-lader testen habe ich nicht ganz verstanden......muss mir den kerl morgen mal genauer anschauen....grüsse und vielen dank euch!!! pit
.....danke für die ausführliche antwort!! werde mich gleich nochmal unter den kleinen legen....und alles nochmal sauber machen. oilstand sollte doch höchstens in der mitte des messstabes sein oder???
hallo an alle smaties........ erstmal danke für die vielen guten beiträge hier.....konnte mir hier einige infos über den smart anlesen.Habe dadurch auch den Ladeluftkühler an meinem smart gewechselt und die kante der aufnahme gekürzt (v03aufv04) quasi.... llk war unten komplett durchgeschubbert....139.000km. alles voll oil. doch jetzt nach den wechsel war erst alles ok.(2Wochen) doch jetzt wieder oilverlust.....nicht so viel wie vorher......aber klar zuviel. turbolader defekt???? oder anders gefragt....ist im llk nicht nur"luft" und wenn dort oil ist ist dann nicht automatisch auch der turbolader defekt???? danke schonmal vorab!!!
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