sedox
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Fortwo 450 CDI - Nach Injektor Reinigung springt nicht mehr an!
sedox antwortete auf sedox's Thema in SMARTe Technik
Guten Abend, hatte heute die gebrauchte Ware erhalten und mit neuen Dichtring eingebaut. Die ersten zwei mal Ging der Motor nicht an und bei dritten Mal schon 😉 einfach super! vielen dann für eure Prof. Hilfe und wie immer ein top Forum Smart Fans. vg -
Fortwo 450 CDI - Nach Injektor Reinigung springt nicht mehr an!
sedox antwortete auf sedox's Thema in SMARTe Technik
Vielen Dank! Werde mal einen bestellen und hier noch mal berichten 😉 danke an alle noch mal. Vg -
Fortwo 450 CDI - Nach Injektor Reinigung springt nicht mehr an!
sedox antwortete auf sedox's Thema in SMARTe Technik
Vielen Dank! Muss man dem Einbau umprogrammieren? Würde über die Modell Nummer den gleichen kaufen bei eBay und fertig. -
Fortwo 450 CDI - Nach Injektor Reinigung springt nicht mehr an!
sedox antwortete auf sedox's Thema in SMARTe Technik
Wirklich nur deswegen oh man 😩 hatte doch nur den oberen Kopf kurz ab ohne weiteres siehe Bild Beispiel. kann ich einen gebrauchten bei eBay kaufen und einfach säubern und montieren und fertig? -
sedox folgt jetzt dem Inhalt: Fortwo 450 CDI - Nach Injektor Reinigung springt nicht mehr an!
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Fortwo 450 CDI - Nach Injektor Reinigung springt nicht mehr an!
sedox erstellte ein Thema in SMARTe Technik
Guten Tag, Leider war bei meinem Smart Fortwo 450 cdi Baujahr 2003 Bein Injektor 1 der Ring unten undicht. Deswegen habe ich die Leitung dem Objekt abgeschraubt, Diesel Schlauch ab, injekt obere Kopf musste kurz ab zwecks Injektor abzieher, Injektor raus, Ring raus, alles gereinigt und wieder zusammengebaut. Danach ging er gar nicht mehr an und der Motor dreht einfach nur. Mehrmals gemacht keine Chance! Vorher ging alles super, bis auf die Undichtigkeit am Injektor 1 bin kein Experte und weiß nicht woran das liegt??? Muss man was entlüften, Sprit einspritzen, bitte um jede Hilfe oder Rat! danke -
Danke!
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Mhhh!!! Ich glaube das hat sich erledigt, hatte den Link nicht im Visier :-D Danke!
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Hier noch das Bild http://www.fotos-hochladen.net/view/imagexr8s1y4hgk.jpg
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Hallo, habe jetzt doch noch das Tacho zerlegt und weis jetzt nicht wo der epprom sitzt? Bei dem anderen Link war es ein Smart forfor. Habe jetzt ein Bild von der Frontseite also wo man sie Nadel sitz. Ist das die richtige Seite und welcher Baustein muss jetzt raus? Danke
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Hallo, leider ging nix davon. Somit ist einfach einiges am KI durch. Da hilft nur eine teure Anschaffung eines KI über Smart. Werde morgen hinfahren und es machen lassen. Danke an alle ;D
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Danke! Werde es mit der Sivherung machen ;-)
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Alles klar! Kann ich den Kontakt Nummer 2+3 nicht einfach direkt am am Baustein überbrücken mit was mehr Lötzinn?
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Dann sollte für den Test der zwei Lampen die 250mA Sicherung langen?
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Das wäre jetzt auch meine Frage? Die zwei die ganz oben sitzen? Oder mehr?
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Habe hier eine 250mA Sicherung liegen. Geht das auch?