Hab mir hier Informationen geholt und die Reparatur hat geklappt. Deshalb: Das Übliche: Gang geht nicht rein, Ruckelt nur - Drei Striche im Display. Fehler der Aktuator arbeitet nicht. 1. Grund Elektrisch Kabel am Lüfter durchgescheuert. Oder bei mir, Aktuator klemmt. Stellung vom Aktuator zeichnen. Ausbauen 3 Schrauben vorsichtig lösen eventuell mit Rostlöser. Irgendwo habe ich eine PDF gefunden in der ein geöffneter Aktuator abgebildet ist. Hab ihn ausgebaut, den Zapfen rausgezogen, den Motor entfernt. Den Motor habe ich in den Stecker eingesteckt und die Zündung eingeschaltet. Motor hat sich gedreht. Tesa auf die Welle. Also ist der Fehler mechanisch. Das Teil ist meiner Meinung nach schlammpig verschlossen. Deutsche Wertarbeit. Durch das Zapfenloch etwas Öl ans Gelenk und etwas Neofermit ( Fett aus dem Flaschnerbereich mit hervorragenden Wassereigenschaften), durch die Öffnung des Motors auf die Zahnschiene. Zahnschiene mit einem Schraubenzieher etwas nach rechts bewegen. Dann springt das Zahnrad. Nochmal Fett zwischen die Zähne. Zapfen mit dem Schraubstock oder Schraubzwinge reinpressen. Neofermit an den Dichtungsgummi. Zusammenschrauben. Beim Einbau auf vorherige Stellung, muss zwingend 11N Druck auf den Zapfen haben. Kein Spiel. Testen -- läuft. Noch eine Bemerkung. Ich verwende bei Kontaktproblemen immer Batteriefett. Kein Kontaktspray.