Jump to content

klatschie

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    280
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Kisdorf
  • Kennzeichen
    SE OI
  • Beruf
    Bastler

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Aktivieren
  1. Der Kollege ist 81 und hatte einst 3,5 Millionen... jetzt fett, pleite und kein Gefühl für irgendwas... es war der Sicherungsring...
  2. Danke - das wird es sein... Kiste mit Sortiment Sicherungsringen habe ich da ..
  3. Moin! Der Smart vom Kollegen ist mit einem Fehler durch den TÜV gefallen Regelstange Turbo ausgehangen Brauche ich eine Wastegate Dose? Es geht mir darum, Teile zu besorgen und nur einen Termin mit ihm zu machen
  4. beim Oldliner wäre das Relais Intervall bei der Tachoeinheit zu finden. Der Motor bleibt genau da stehen, wo der Lenkstock betätigt wird. Intervall funktioniert... es gibt keine Endabschaltung... werde Motor und Relais vom Schrottplatz mitbringen
  5. Bj.2000/88tkm Die Scheibenwischer bleiben nach dem Ausschalten in irgendeiner Position stehen. Da muss der Motor ausgetauscht werden?
  6. Cabrio CDI läuft wieder... 22er Ringschlüssel... Lima frei... wenn mein anderer CDI einmal im Monat erst nach dem zweiten Schlüsseldreh startet, zuckte auch beim ersten Mal der DZM... heute früh konnte ich das beobachten
  7. Ich musste erstmal Böcke und Wagenheber hohlen. Die Peru ist fest... Ich habe diese mit Multiöl eingesprüht und versuche morgen mein Glück mit gekröpft 22er Ringschlüssel... Ausbau Peru habe ich mehrfach gemacht - keine Fragen dazu. Außer: 25er Torx in Schraube Panel abgerissen... Metall jetzt bündig im Stern. Die M6 unter Rückleuchte rechts meine ich
  8. Ich musste erstmal Böcke und Wagenheber hohlen. Die Peru ist fest... Ich habe diese mit Multiöl eingesprüht und versuche morgen mein Glück mit gekröpft 22er Ringschlüssel... Ausbau Peru habe ich mehrfach gemacht - keine Fragen dazu. Außer: 25er Torx in Schraube Panel abgerissen... Metall jetzt bündig im Stern. Die M6 unter Rückleuchte rechts meine ich...
  9. Das Dritte Testament der Riemenkunde
  10. Ich habe Bremsenreiniger über Luftfilterkasten ins TIK gesprüht. Zweimal 10 Sekunden - der Motor reagiert nicht darauf. Was mir auffiel, war, dass der Luftfilter total schwarz ist. Der 850 PK3 ist scheinbar kürzlich erneuert worden. Lichtmaschine - ob Riemen rutscht, weil Lima fest, kann nicht sehen... Auspuff als nächstes?
  11. Auspuff Partikelfilter ziemlich zu... das könnte passen... AGR ist auch voller Schuhcreme...
  12. Auspuff Partikelfilter ziemlich zu... das könnte passen... AGR ist auch voller Schuhcreme...
  13. das Cabrio hat keinen Drehzahlmesser... Das Startverhalten ist exakt gleich bescheiden... -7°C oder +10°C Die Glühkerzen waren zwar defekt aber nicht Hauptproblem... Nächster Test: Bremsenreiniger
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.