doncalimero
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Bremervörde
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ROW
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So Auto läuft wieder wie ne Eins.. Injektor musste nicht angelernt werden, der injektor vom Schrott war leider auch defekt. Habe mir nen neuen gekauft und siehe da er funktioniert wieder normal.
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Injektor nochmal getauscht und immer noch das selbe Problem .. Allerdings weiß ich auch nicht ob die noch heile waren wo ich die ausgebaut habe beim Schrotti.. Für mich sah der Motor so aus als ob er schon ewig steht [ Diese Nachricht wurde editiert von doncalimero am 12.08.2018 um 11:34 Uhr ]
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Quote: Am 12.08.2018 um 10:11 Uhr hat Funman geschrieben: Läuft er nur im Leerlauf unrund, oder auch während der Fahrt? Ist der Injektor nach außen dicht oder bläst es am Injektor vielleicht raus? Hast du eine neue Dichtscheibe verwendet? Hast du die alte sicher herausbekommen? Sieht die Beschriftung auf der Magnetspule bei altem und neuem Injektor gleich aus oder ganz anders? Wenn der Motor unrund läuft, dann muß es ja einen Unterschied zwischen den Zylindern geben. Und da ist naheliegend daß das an dem einen Injektor liegt der neu gekommen ist. Du könntest auch einfach den Injektor nochmal tauschen, hast ja noch 2 da. Vielleicht ist der getauschte zufällig auch defekt. Wenn das nicht hilft, und wenn er vor allem im Leerlauf komisch läuft, könntest du dich an jemanden wenden der eine Stardiagnose hat. Haben auch einige Hobbyleute. Den Code des Injektors ins Steuergerät schreiben. Oder du fährst erstmal so und läßt ihn viel im Leerlauf laufen. Das Steuergerät ist in gewissen Grenzen selbstlernend. Grüße Hajo Also er. Läuftt im stand unrund und bei fahren kommt er irgendwie nicht richtig.. Vibrationen hat er irgendwie auch etwas schlimmer als sonst.
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Ich habe denn injektor vom. Schrotti geholt, habe da gleich alle drei mitgenommen aber nur bei mir denn defekten getauscht. Ja war auch ein smart wo ich die ausgebaut habe [ Diese Nachricht wurde editiert von doncalimero am 12.08.2018 um 08:05 Uhr ]
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Quote: Am 11.08.2018 um 23:35 Uhr hat Funman geschrieben: Die Daten des Injektors müssen ins Steuergerät geschrieben werden. Stehen auf der Magnetspule drauf (bei neuen Injektoren) oder stehen im Prüfprotokoll (bei gebrauchten). Das kann die Ursache für unrunden Lauf sein, muß aber nicht. Grüße Hajo Wie sicher ist es das die ins Steuergerät geschrieben werden müssen? Ja es sind gebrauchte injektoren
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Da bin ich wieder.. Habe jetzt ein injektor getauscht, er springt nun auch wieder an läuft allerdings sehr unrund :-?
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Quote: Am 09.08.2018 um 18:45 Uhr hat Funman geschrieben: Dann würde ich als nächstes die Rücklaufmengen prüfen. Anleitung überall per google...und hier im Forum. Grüße Hajo Okay das teste ich morgen mal :)
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Moin ja sie summt noch.. War heute im smart Center, die konnten nur herausfinden das der Druck zu gering ist.
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Quote: Am 07.08.2018 um 12:17 Uhr hat ruok geschrieben: Lima fest!? Ne, haben wie schon gemessen. wenn ich ihn mit startpilot starte habe ich keine probleme mehr... Sobald ich ihn ausmachen kommt er Nicht mehr :-?
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So war beim Fehlerauslesen, leider sind keinerlei Fehler im Speicher.. Bin etwas am verzweifeln..
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Und wo bekomme ich so ein Teil her? :-?
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Es ist ein smart aus dem Jahr 2002 cdi
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Moin, Habe mir mein erstes auto gekauft ein smart, bin nun auch schon etwas gefahren ca 500km.. Aber seit gestern will er nicht mehr. Motor dreht und mit Startpilot kommt er und bleibt auch an. sobald ich ihn wieder aus mache und wieder starten will springt er nicht mehr an.. nun brauch ich etwas Hilfe evtl habt ihr ja einpaar tipps für mich. die Batterie haben wir schon überbrückt und das selbe Problem danke schon mal :-?