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smartAU

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  1. Nee nee, lass mal, die flachen Flundern sind garnicht meins, sonst würd ich mir nen wesentlich stärkeren MX5 oder sowas holen. Ich bin ja wegen der hohen Sitzposition beim Smart gelandet. Aber by the way, gibts Unterschiede in der Lebensdauer der 70, 80 und Brabusmotoren? Das sind ja jeweils die gleichen Grundmotoren nur anders gechippt? Oder liege ich da falsch?
  2. Das reißts schon raus und ich rutsch nicht gern mitm Arsch übern Asphalt und in den Bergen schau ich schon gern über die Leitplanken :-D
  3. bin ich schon mal gefahren, aber der nimmt zuviel Standfläche in Anspruch
  4. Maxsym mit 600 ccm, ist auch nix anderes :) Zur Wahl entweder Cabrio oder Honda NC 750 mit DSC, bin noch unschlüssig. Da beides reine Freizeitfahrzeuge sind, will ich in den Dolomiten oder auf dem Weg dahin nicht am Pannenstreifen stehen :roll: [ Diese Nachricht wurde editiert von smartAU am 11.03.2019 um 19:43 Uhr ]
  5. Hi Folks, ich liebäugle gerade, nachdem ich mal einen 451er CDI hatte und mich mein Roller langweilt, ein Cabrio als Zweitflitzer zu kaufen. Die gibts ja um die 80tkm ohne Dach schon relativ günstig. Da ich mit diesen Km-Leistungen die Erfahrung fehlt, wollte ich mal fragen, was denn so ein 70 bzw 80PSer aushält, Getriebelebensdauer, Kupplungsverschleiß und allgemeine Qualitätsmängel... Auf was ist beim gebrauchten Cabriodach zu achten? Hatte ich noch nie. Ich freu mich aufs Forum, eure Ideen und bedanke mich schon mal im Voraus! LG Werner [ Diese Nachricht wurde editiert von smartAU am 11.03.2019 um 17:40 Uhr ]
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