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Smarter_Marv

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  1. Quote: Am 02.05.2019 um 23:07 Uhr hat Smarter_Marv geschrieben: Quote: Am 02.05.2019 um 23:04 Uhr hat Smarter_Marv geschrieben: Oh, ohne Infos zum Lader eine endlose Suche... Wenn du schrauben kannst, besorg dir eine Rumpfgruppe für 80 EUR und alles ist gut! Im Übrigen ist auch einfach die Ladedruckregelung am Frischluftschlauch Banane! Sie muss ein lautes Geräusch machen wenn i. O.
  2. Quote: Am 02.05.2019 um 23:04 Uhr hat Smarter_Marv geschrieben: Oh, ohne Infos zum Lader eine endlose Suche... Wenn du schrauben kannst, besorg dir eine Rumpfgruppe für 80 EUR und alles ist gut!
  3. Oh, ohne Infos zum Lader eine endlose Suche...
  4. Es gibt beim 450 3 relevante Massestellen! Die von dir erwähnte, ich nenne Sie mal Hauptmasse am Getriebe. Eine am Zylinderkopf rechts, welche mit einer Steuerdeckelschraube befestigt ist und eine Weitere "unsichtbare" überhalb des LLK!
  5. Das zweite Foto spricht definitiv für den linksseitigen Ölverlust durch den LLK! Beim Einbau des Neuen bitte unbedingt beachten den Luftschacht kopfseitig runter zu schleifen damit das Problem nicht mehr auftritt! Sonst ist der nächste wieder schnell durchgedieselt!
  6. Gut zu wissen, Danke! Bin ein 450 Profi :)
  7. Bitte schau dir als Allererstes die Verschlauchung zum Turbolader an! Ansonsten hat MW Smart eine sehr zuverlässige Werkstatt!
  8. Leider muss das Ganze angelernt werden?
  9. Tut er und er ist absolut nicht einfach zu erreichen!
  10. Laufender Ladeluftkühler = Abgetrenntes Kabel am Stecker (Es lassen sich auch andere Stecker eines Kabelbaums verwenden) Aktuator schon getauscht?
  11. Bitte auf jeden Fall die Masse Verbindungen prüfen, am Zylinderkopf rechts und linksseitig an der Karosserie! Bei einer Vielzahl ausgelesener häufig Masseproblem vorhanden!
  12. Bitte bei der Vielzahl der Fehler als erstes die Masseverbindung am Zylinderkopf rechts checken!
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