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ThomasDausDbeiH

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Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Region Hannover
  • Kennzeichen
    H XC 2003
  • Interessen
    meinen alten W124er und natürlich der Kleine
  • Beruf
    im IT Bereich beschäftigt

Letzte Besucher des Profils

1.458 Profilaufrufe
  1. danke für die vielen schnellen Antworten werde nachlöten im Fahrzeug das ist kein Problem und wegen dem Öl mache ich mal Bilder was aber ein paar Tage dauern wird. Erst einmal vielen lieben Dank
  2. Ich fahre los Drehzahlmesser normal. Bereits nach kurzer Zeit zeigt er weniger und weniger an. Habe das Glas abgenommen. Hat Abstand und dreht frei. Was nun ? Noch dazu öl der Motor etwas. Fahrerseite könnte Turbo sein. Gibt es da einen Zusammenhang? Gruß Thomas
  3. Hallo Hajo, danke für den Tipp so werde ich es machen bevor ich den kompletten Schlauch tauschen muß vg Thomas
  4. Danke für die schnelle Antwort. Leider ist an einem Anschluss etwas herausgebrochen, deshalb auch die Inkontinenz. Dort hat es gespritzt und somit benötige ich einen neuen Anschlussclips oder werde mir etwas ausdenken müssen. Es ist die Seite zur Einspritzpumpe. Die andere Seite bekomme ich hin, werde allerding auch etwas Dichtpaste dazwischen machen. Bisher habe ich immer Dirko oder Hylomar blau benutzt. Womit bzw. wie könnte man den Schlauch, wenn ich den Anschlussclip abschneide denn verlängern? Gibt es Hülsen zum dazwischen setzen? Kennst du die Teilenummer von der Dieselleitung zur ESP. Kommt man von oben an den Anschluss der ESP? Gruß retour
  5. ThomasDausDbeiH

    450 cdi inkontinent

    moin moin, es tropft und tropft und tropft wenn der Motor läuft. Anschluss am Dieselfikter ist defekt. Habe heute 2 Stunden benötigt den Filter auszubauen. Jetzt möchte ich beide Anschlüsse ersetzten. Bei meinem 200D mache ich die Leitungen warm, ziehe den Schlauch ab. Geht das bei die Anschüssen auch? Gibt es sie einzeln oder nur komplett mit Leitung? wie macht ihr das wenn einer defekt ist? bin für jeden TGipp dankbar. lg Thomas
  6. Und läuft Anlasser drehte und Drehzahlmesser reagiert somit kein Sensor. Lufi raus und Bremsenreiniger rein Nix Nochmal Ganz bischen gezündet Stecker AGR 1 mal ab und wieder dran Nochmal Bremsenreiniger rein und er sprang an. Bin mal gespannt ob morgen früh alles normal läuft. Danke für eure Tipps LG Thomas
  7. Hatte die letzten 24 Stunden keine Zeit für den Smart. Werde jetzt mich einkleiden und den Lufi öffnen und es mit Bremsenreiniger probieren. Mache ich bei meinen alten Benzen auch wenn die nich anspringen. Dann schauen wir weiter. Sprituhr sagt 3 Striche.
  8. Ja habe ich versucht und startet nicht Hänge heute den Laptop ran und schraube den Ot Geber raus Merci
  9. Kraftstoffpumpe im Tank läuft. Als nächstes würde ich AGR prüfen. Verstehe nur nicht warum ich noch 150 Meter gekommen bin
  10. Mein 2001er CDI Stand 3 Monat. Heute Schlüssel rein und los. 150 Meter dann Motor aus und nix mehr. Zurück geschoben und gut. Werde jetzt schauen ob die Pumpe im Tank läuft ich sie hören kann. Aber warum ist er überhaupt angesprungen. Hat jemand ne Idee dazu? Bin dankbar für jedes Wort. Gruß Thomas
  11. komplett oder auch einzeln bin für jedes Angebot dankbar lg Thomas
  12. Wer was braucht für kleines Geld kann sich ja meldem
  13. Suche Tipp für Werkzeugsatz um die unterschiedlichsten Clipse beim Smart abzuziehen.
  14. ThomasDausDbeiH

    schlachte 450er cdi

    Habe mir vor kurzem noch einen zweiten 450er CDI bj2003 (ohne TÜV schlechter Zustand) angeschafft um ein wenig zu lernen wie die Technik funktioniert und wie man den Smarti auseinander nimmt. Habe jetzt schon Türen und Heckklappe raus. Frage mich nun welche Teile ich getrost entsorgen und welche ich besser aufbewahre. Kann man die Frontscheibe und das Glasdach ausbauen ohne es zu zerstören? Vielleicht habt ihr ja ein paar Tipps für mich Bin für jeden Hinweis dankbar.
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